Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes + an Sherry238 als Käufer. Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung. |
|
![]() |
||||||
| + an La-vie-en-rose als Verkäuferin x3 netter Kontakt und schneller Versand ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an -HarleyQuinn- als Verkäuferin! Ware in Topform, schneller Versand und super nett! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Sternenzimt als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes ++ zurück anArina als Käuferin. Schnelle bezahlung, sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für mikaela-chan als Tauschpartnerin, der Manga war schneller da, als ich gucken konnte. ;-) |
|
||||||
| ein großes + an Mikane als Käuferin sehr nett, schnelle überweisung, gerne wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich hab extrem gute Erfahrungen mit Froschprinzessin gemacht die mir eine katzenohr sweatshirtjacke aus japan verkauft hat ^^ ich kann sie und ihre artikel/waren/wie ihrs nennen wollt nur empfehlen ^.^ ~MistressSherina~ The difference between ordinary and extraordinary is that little extra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein + wiedermal an paradise_kiss als Verkäuferin Ist wieder alles prima gelaufen und Ware ist Suprem! Bis zum nächsten mal ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein großes + geht an kunoichiofdarkness als Verkäuferin hat alles prima geklappt, wie in absprache, jederzeit wieder^-^ |
|
||||||
| Top Positive BEwertung bekommt abgemeldet als Verkäufer. Super Kontakt und immer freundlich sowie schnelle Lieferung. DAnke ^^ Kostenlose und Professionielle Ernährungs- und Wellnessberatung. Meldet euch einfach bei Interesse bei MIR. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein [+] an NanaBiz als Verkäuferin lief alles super, netter Kontakt, gerne wieder ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein Dickes PLus als Verkäuferin für Yuka_ |
|
||||||
| Ein Pus an Yuuka-san als Käuferin. Geld ist heile angekommen und sehr netter Kontakt.. |
|
![]() |
||||||
| ein + an -Zabimaru- als käuferin^^ super netter kontakt und alles lief problemlos ab |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Sojamilch als Verkäuferin sehr netter kontakt, schneller versand, alles super^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes Plus geht an abgemeldet Als Verkäufer, hat alles gut geklappt, vom Handel bis zur Lieferung, alles einwandfrei, sehr zu empfehlen...^^ Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 18:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an kunoichiofdarkness als Käuferin ^^ Lief alles Problemlos, gerne wieder! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an heart_of_diamond schnelle Kaufabwicklung und netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, ich meinte eine positive Bewertung für heart_of_diamond als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und von mir ein + an nessaniel als Tauschpartner zurück, netter Kontakt und ging alles superschnell :) Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/ |
|||||||
|
||||||
+ für sailorriceball als Verkäufer =) |
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommen als Verkäuferinnen ein dickes +: abgemeldet Cristina-SaDiablo まだ まだ だね |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun auch ein dickes Plus an folgende Verkäufer: Metal-Tiffy Luka_Megurine ...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir... |
|||||||
|
||||||
| ein + an KamenashiSayuri als käuferin vielen dank:-) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kitty393 als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rießen großes Plus an abgemeldet als Verkäuferin x3 ware kam schnell an und ist wie beschrieben TOP =) kann ich nur weiterempfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin! Mangas waren in Top Zustand, sehr netter Kontakt, immer wieder gerne! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an sley als verkäuferin schnell, unkompliziert und sogar mit rabatt x3~ und endlich hab ich meine schwarze perü *rumhüpz im kreis* *sing* あてル ばか で ちいさい・な じょお・だん です。 xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -nine- als Verkäuferin.. Danke nochmal! und anKaoruKenshin, ebenfalls Verkäuferin ^^~ MY LIFE IS BASED ON A TRUE STORY.. |
|||||||