Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein großes + für fallenshadow als Käuferin Alles super gelaufenen ^^ |
|
![]() |
||||||
ein dickes + an abgemeldet als käuferin ;D Fruchtlollitown<- Kommt mich doch bitte mal besuchen ;D "Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäufer trotz einiger Kommunikationsschiwerigkeiten netter Kontakt und gute unbeschädigte ware ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Kitty393 als Verkäuferin! Vielen Dank nochmal <3 Lg, Haru Yuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes Plus an Eyko (mit ihrem Label FairyRockAngel) als Verkäuferin. Ich habe mir einen Rock maßschneidern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden! Auch die Kommunikation verlief reibungslos und nett! ^^ Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! =D “I know but one freedom and that is the freedom of the mind.” ~ Antoine de Saint-Exupery ~ “Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.” ~ Madonna ~ “Nothing is easier than to denounce the evildoer; nothing is more difficult than to understand him.” ~ Fyodor Dostoyevsky ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 14:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet als Käuferin! Sie hat sehr schnell geantwortet und super rasant bezahlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für NamiE als Käuferin! Auch sehr schnell überwiesen und sehr netter zuverlässiger Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal positive Bewertung für Sojamilch als Verkäufer. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Mimilou als Verkäuferin für den netten Kontakt und die super Ware! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Und ein + geht auch zurück an Akai-chan als Käufer. schnelle und unkomplizierte verhandlung, gerne wieder ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an LocoRoco als Verkäufer, bitte! Es hat wieder alles super geklappt und der Kontakt war sehr schnell und freundlich! Kaze ni noseta omoi Hakanai yumeno atoni Kaze ga fukikesuno wa ieta sonzaikachi Kienai omoi wo boku wa tada mitsume Yurameki tsuzuketa... tomoshibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ein + als Käufer an VivianeLeFay, sie hat bei mir einen maßangefertigten Rock bestellt. Sehr netter Kontakt, sehr schnell gezahlt, alles bestens.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an: Luziferin (Tausch) Kouyou (Käufer) ConsciousCreation (Käufer) >> Sie glauben Sie haben alles unter Kontrolle, ja? >> Sie glauben Sie kommen ungetestet davon? Ich verspreche Ihnen mein Werk wird forgeführt, da bin ich ganz sicher. Beim anhören dieser Kassette, wird mancher annehmen, es sei alles vorbei, aber ich bin immernoch mitten unter ihnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:03:14 | |||||||
|
||||||
Plus für Haru_Yuki (Käufer) ^-^ |
|
||||||
| Ein dickes + für Litha als Verkäuferin Hat alles super geklappt ^^ Schneller Versand und netter Kontakt Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 16:25:55 |
|
||||||
| von mir als käuferin an paradise_kiss als verkäufer eine positive bewertung bitte |
|
![]() |
||||||
| von mir an mocchii ein riesen plus! war freunlich, nett und schneller versand! (auch wenn die post böse war!) Naruto ist the best!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Amenitra als Verkäuferin! Wirklich sehr süß. =) Ein dickes + an abgemeldet ebenfalls als Verkäuferin! Zuverlässig und kontaktfreundlich. =) Ein dickes + an kurayamide als Verkäuferin und als Tauschpartnerin. Ebenfalls toll! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 16:29:48 | |||||||
|
||||||
| ein + für Tomo als Verkäuferin Super netter Kontakt, sehr viel Verständnis und trotz kleinen Problemchen immer nett und freundlich :) |
|
||||||
| von mir auch ein dickes + an Kampffussel_Kyo als Käuferin! Alles super geklappt. Danke dir ;) |
|
||||||
| vielen dank an madichan als Verkäuferin Alles super gelaufen. |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine positive Bewerung an Fenrisfang als Verkäuferin geben. Ein ganz netter Kontakt und superschneller Versand der Ware :) Danke nochmal! Pain is inevitable. Suffering optional. ~Стелла |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein großes + an abgemeldet als Käuferin. Sehr freundlich und zuverlässig - alles reibungslos gelaufen. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Chiko-chan als Käuferin. Hat alles super geklappt, Geld war schnell drauf, gerne wieder. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [+] an Azalyn und Gomenasai als Verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein dickes [+] an bunthismg als Verkäuferin super nett und alles super gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Luziferin als nette Käuferin und Tauschpartnerin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus anShogikoneko Schnelle Überweisung, gerne wieder Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an -shibomu- Susu_Zusuki Keiko-San als Käufer. Hat super geklappt und das Geld war schnell da^^ War auch super mit der Kommunikation über ENS, lief alles Reibungslos. Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||