Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an Rukis-Kuschelkissen als Käuferin. Sie hat das Geld sehr schnell überwiesen und ist ein sehr netter Kontakt! Gerne wieder!!! (^-^)// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes (+) geht an Mila_Andersson als Verkäuferin. Supernetter Kontakt, schneller Versand und die Ware ist in super zustand.^^ *~~Gazerock is not Dead!~~* Ruki= Ein Engel, Perfekt in Ausstrahlung und Erscheinung und mit dem Talent gesegnet, jeden mit seiner betörenden Schönheit um den Verstand zu bringen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 19:10:41 | |||||||
|
||||||
| an dickes + geht an Luziferin als Verkäuferin netter kontakt gerne ma wieder ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für LILO-LAN als Käufer ^_^ Vielen Dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an Stormrina als verkäufer ware wurde schnell versendent und kam ohne schaden auch an ^^ immer wieder gerne ~existens Theorie~ Ist etwas da,... nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein fetts + an Fuky-chan als Käufer! Schnelle Bezahlung! Alles Super^^ lg chrnoxcari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an xX_Lulu2_X als Verkäufer! Sehr netter Kontakt und super schneller Versand. *Schaut doch mal in meinen Verkaufe-Threat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 12:43:08 | |||||||
|
||||||
| als Verkäufer ist Luziferin top 1 +++++ super nett und freundlich und TOP qualität der ware ^^ |
|
||||||
| Ein (+) an haisen_tenshi als Verkäuferin! Mangas sehen aus wie neu, alles perfekt! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käuferin^^ Hat alles super geklappt, gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an ChailaMing als Verkäuferin^^ Jo muss zustimmern hat alles super geklappt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 14:49:34 |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an Minako-Ichigo als verkäuferin 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer. Super Ware und super Versand. Gerne wieder. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 21:21:42 | |||||||
|
||||||
| ein dickes (+) an abgemeldet als Verkäufer *wink* sugar-shock |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Saturosu als Käuferin! alles super gelaufen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für netten Kontakt und schnelle Bezahlung geht an Annie-Petit als Käuferin. ^^ "We don't want children who can't play nice, right?" ~♥Because eventually everyone will be one with Russia!♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an _Yuki-Usagi_ als Verkäuferin bei ihr klappte alles super gut :D!! Hab die Ware in einem guten Zustand erhalten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Es ist alles gut gelaufen!*__* "The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 20:25:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus geht an Toru_Soma als Käuferin . So macht verkaufen spaß.^^ Gerne wieder X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das größte + für Ange_de_la_Mort als Verkäufer! Sehr freundlich, total lieb! 20-mal in zeitungspapier zur Sicherheit eingewickelt(ich hatte doch gar nicht Geburtstag xD) vielen lieben dank *knuddel* alles bestens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein genausogroßes + zurück an Stormrina als Käufer. <3 Alles perfekt gelaufen. Außerdem ein großes + an Imp und LittleRoxas - beide als Käufer. <3Pokémon suchen Klicks <3 Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Stormrina als Verkäufer für schnellen Versand und tolle unbeschädigte Ware. <3 Fatzit: Gerne wieder. >Kisame: Was Tobi a good Boy while all the other Members were not here? yeaah *-* Tobi is a good boy and a hero! I wanna save you all and then i want a little present..... >:3 no.. not world domination... its dumb xD Tobi want a pony >,<' xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käufer schnelle Bezahlung, netter kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Katsu28 als Käuferin. Gern wieder, netter Kontakt, alles Reibungslos. Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Merodi als Verkäuferin, Ware war im Top zustand und der Preis angemessen, danke vielmals =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Rosenrot- als Käuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes (+) geht an Naraku-chanals verkäuferin vielen vielen dank für die tollen sachen x3 |
|
![]() |
||||||
| ein + an xX_Lulu2_Xx als Käuferin (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an kekz_kai :-) Dankeschön für den tollen Kontakt und die flotte Überweisung :-) Immer wieder gerne :D Grüße Caro :) |
|
![]() |
||||||
| Eine sehr positive Bewertung gebe ich für LocoRoco als Verkäuferin ab. Alles lieb reibungslos ab und der Versand war super schnell! Vielen Dank! <3 |
|||||||