Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an Luziferin als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: als Käufer: -Akane2 -angelinne ---Arashi-- -Hotaru_chan -Mikane -tnk als Verkäufer: -antychan -BlackDraconis als Tauschpartner: -Nightwalker_Kestra Verlief' alles einwandfrei. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir an folgende Käufer: ;D NamiE abgemeldet Euforia Ihr seid klasse♥ :O Mein Verkaufe-Thread: Shop auf animexx ______ Ich habe nicht viele Freunde, aber eins ist gewiss, diese haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Und ich werde tun was kann, auf das ich sie nie verlieren werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für abgemeldet Als Käufer. Die Überweisung ging fix. Gerne wieder ^^ Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Erenya als Verkäuferin. Schneller und einwandfreier Kontakt, super Ware wie beschrieben und alles ohne irgendwelche Probleme und Komplikationen! Sehr gerne wieder! Kann ich nur empfehlen. ^^ ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an abgemeldet als Verkäuferin. Der Kontakt mir ihr ist wirklich sehr nett und der 50/50-Handel ist super gelaufen. Nicht nur, dass die Ware noch gut in Schuss war, sie kam auch in dem guten Zustand an, wie er vorher beschrieben wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + als Verkäufer geht an: Frau_Erdbeerkuchen & abgemeldet Schneller Versand, gute Ware und netter Kontakt. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes PLUS zurück an YamiPanther als Käuferin! Sehr gerne wieder!^^ Liebe Grüße abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Hawki als Verkäuferin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 21:31:33 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Jin13 als verkäuferin Hat alles super geklappt, Ware ist angekommen und wie beschreiben. Super! |
|
![]() |
||||||
| (+) an Fray als Käuferin :-) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
||||||
| ein + an black-catz als Käuferin =) gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Je ein ( + ) als Verkäufer an MikaRuki und abgemeldet. Alles einwandfrei. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes (+) an LadyOscar als Verkäuferin ;3! Sehr nett und verständnisvoll. Außerdem gute Quali der Mangas ^-^v!Gerne wieder! Mein Suche und Tausche-Thread einfach mal reingucken =^.^=!! Brauche superdringend 300 Karotaler TT.TT! Bitte um eine Spende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges + an zorro-sama als Käuferin!!!! =) Hat alles super geklappt und sehr netter kontakt! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Miuu als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein + vergeben an folgende Verkäufer: NinJun Vielen dank für das Lolita Haarband LacusClyne Großes Dankeschön, für den Final Fantasy X Soundtrack! Du bist klasse! abgemeldet Ich danke dir für die Sticker! *Lüb disch* Mein kleiner Shop! ^^ Hoffentlich findet ihr eine Kleinigkeit! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=249869&tseite=-1&force_linear=1#240446 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an tnk als Käuferin (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes riesen Plus geht von mir anabgemeldet als Tauschpartnerin! Blitzschnell und super netter Kontakt! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an music als Verkäuferin. Super schöne Ware. Immer wieder gerne. |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet für ihre tollen dienste als verkäuferin^^ danke nochmal x3 "Was ist Hass?", fragte die Liebe. "Was ist Liebe?", fragte der Hass. "Es ist gleichsam", antwortete der Schmerz. "Denn beides gebar ich." Bite me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| Ein + an FusselMajin als Verkäufer! |
|
||||||
| Ein + an Instantkaffee als Käuferin |
|
![]() |
||||||
| absolutes + an Tetsu als Verkäufer 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cheezu als Käuferin Absolut zu empfehlen, immer wieder gern. Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte Sherry238 positiv bewerten <3 Ich war der Käufer und sie hatte sehr viel Geduld. MfG Atsuka |
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an KatiaInsomnia als verkäuferin. netter kontakt, super schneller versand und zustand der ware wie beschrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an S-akura als Verkäufer. Alles lief genau nach Absprache und der Versand erfolgte ebenfalls schnell =D Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie) |
|||||||