Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus und Dankeschön auch an abgemeldet als Verkäuferin! Lief alles sehr geschmeidig und der Kontakt war prima und schnell!^^ Can you imagine Mana sitting down to write this? "Think cute thoughts... think cute thoughts!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe von [ Shizu-ku] milky chan socken von angelic pretty gekauft! Alles lief perfekt! Schneller Versand, total liebe Verkäuferin! Bin sehr zufrieden :3 Dankeschöööön (^_^)// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 00:56:40 | |||||||
|
||||||
| Sehr positive Bewertung an Purim als Verkäuferin. Hat super geklappt, total nett und gerne wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Meteoz als Verkäufer^^ Ware war schnell und in super Zustand^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 11:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes plus an Luna_Lovin für einen guten preis, guten kontakt und schnellen versand^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an DieLillyFee als Käuferin für die tolle Kommunikation, die schnelle Bezahlung und dass sie mich sofort angeschrieben hat, als das Päckchen bei ihr ankam. Danke!!! (^_^)/ |
|||||||
|
||||||
+ für Inome als Käufer :D |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an folgende Verkäufer: Frau_Erdbeerkuchen LILO-LAN Raaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cairaa als Käufer. 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 21:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet (auch wenns etwas spät kommt) Habe einen NDS lite gekauft. Lief alles wunderbar, Versand erfolgte sofort. Ware war einwandfrei. Super gern wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an LILO-LAN als käufer <3 sehr schnelle überweisung! beauty is only skin deep... |
|||||||
|
||||||
Ein dickes + als Verkäufer an: Shinji-SweetCurl Für netten Kontakt und schnelle Lieferung! ^-^ Ein dickes + als Käufer geht an Sherry238 für die sehr schnelle Überweisung! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an: abgemeldet Hat mir etwas geschenkt und auch erfolgreich verschickt. ^-^ Ein weiteres großes + an: abgemeldet Habe von ihr Mangas gekauft und lese jetzt zufrieden darin. :) Saimiel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hwoarang7 Super Freundlich und schnelles versenden. Immer wieder gern un daher auch hier n Fettes + :3 MfG sheng-lx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käuferin an angelinne! Freundlich und schnelle Bezahlung! Gerne wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes schönes PLUS für Grelle als Käuferin! :) Super netter Kontakt und alles lief problemlos ab! Gerne wieder, dankeschön~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an folgenden Verkäufern für schnelle und zuverlässige lieferungen ^_^ - abgemeldet - Panicat - Kirschli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 16:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Stormrina als Verkäuferin^^ Sie ist nett und man kann mit ihr gut verhandeln und das geht schnell^^ Schneller Versand...alles prima =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes plus geht an: Sinia Furiae Super nett, schnelle Lieferung und tolle Ware! Gerne wieder :3 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für abgemeldet als Käufer schnelle Bezahlung! netter Kontakt! danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Riesengroßes + als Verkäufer geht an: abgemeldet Total nett, schneller Versand und sehr gut verpackt !! My heart filled with fire I feel the burn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 19:52:49 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + geht an Cousland als Verkäufer hat alles supi geklappt ware in ordnung jederzeit wieder ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit: abgemeldet als Verkäufer *zuverlässig *freundlich Gerne wieder! :D Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen^^ ich möchte eine gute Bewertung angeben für: nan als: Verkäuferin warum: netter und konstanter Kontakt, schneller Versand, gute Verhandlungsbasis, alles lief ohne Probleme, ich bin sehr zufriden mit dem Produkt, welches sich in sehr gutem Zustand bfindet =3 Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) zurück an Mikane schnelle Bezahlung alles prima geklappt ^^ gerne wieder! Auch im Pokemon Klickwahn? Dann klicke hier. Denn jeder Klick zählt <3 Verkaufe Bleach, Naruto Fanartikel uvm. zu günstigen Preisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet (Verkäufer) netter kontakt, schneller handel, alles einwandfrei, handel immerwieder gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes, dickes + an Resister als Käuferin x3 Hat alles super geklappt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 18:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cateleen abgemeldet Die Käufe waren zwar schon länger her, aber ich wollte trotzdem mal die + abgeben. Beide waren Käufer. Nette Kontakte, schnelle Überweisung, alles top! (; Mikane Nightwalker_Kestra Für die Beiden ebenfalls jeweils ein + als Käufer! (= |
|||||||