Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein großes + für yamina-chan als käuferin schnelle überweisung und keinerlei probleme! Was ist dunkler als Zwielicht und was ist röter als Blut? Es ist ein verfluchtes, gigantisches und himmlisches Wesen! Hilf mir, denn du bist auserlesen! Verglühe das Böse das vor mir steht, dann verglüht auch meine Wut; Hilf mir denn zu zweit sind wir gut! DRACHENTOD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an MissCockatoo als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein groooßes + an abgemeldet als Käufer! guter kontakt und super schnelle überweisung! immer wieder gerne x3 LG |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Lob geht an streunertomate , als Käufer!!! Schnelle Überweisung und netter Kontakt ;) Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:30:13 |
|
![]() |
||||||
| ein rießiges + (mit * x3)geht an DaiDie super netter kontakt, ware im sehr guten zustand(fast schon wie neu) und schneller versand sehr zu empfehlen =) |
|||||||
|
||||||
| ein ganz ganz fettes + an abgemeldet als Käuferin..^^ schnelle Überweisung und super netter kontakt...xD |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an FULLMOONCHAN als Käufer Geld war in 12 Stunden auf meinem Konto :) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 13:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cashy-Kyo als Käuferin Hat alles super geklappt, gern wieder :) |
|||||||
|
||||||
| habe sehr gute erfahrungen mit verkäuferin Corrode_Blossom gemacht ! sehr lieb , verschickt schnell, antwortet schnell. und ware ist heil angekommen so wie beschrieben und war gut verpackt ! alles klasse gelaufen. und bin jeder zeit bereit wieder geschäfte mit ihr zu machn. nur zu empfehlen |
|
![]() |
||||||
| Ein + an LocoRoco als Verkäuferin. Super Service!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als verkäuferin geht von mir an Pfefferminze ... hat alles wunderbar geklappt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 20:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momo-Pi kriegt ein + als Käufer <3 Ich verkaufe einige meiner Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Otoya als Käuferin :D mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
||||||
| Und ebenso ein dickes + an Bela-B als Verkäuferin^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Hinoiri-Chan als Verkäuferin! :) Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an madichan als Käuferin! Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Merodi als Verkäuferin ^^ super schnell einig geworden, schneller Versand toll Verpackt :) netter Kontakt, gern wieder *smile* †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für -HarleyQuinn- als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Hat zwar bissel lange gedauert bis ich meine Ware bekommen haben, aber dafür hat sie mir eine entschädigung gegeben ^^ Also kauft fleißig bei ihr sie macht so schöne Headbows ♥ ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an chibi-mayu als käuferin! wirklich sehr sehr lieber kontakt und schnelle bezahlung! :3 gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein + an folgende mexxler als verkäufer abzugeben: abgemeldet: schneller versand und sehr guter zustand der ware, sehr netter kontakt <3 Hinoiri-Chan: ebenfalls schneller versand und sehr guter zustand der ware |
|||||||
|
||||||
| Ein verdientes + an abgemeldet als verkäuferin! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:33:49 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Idike-Ruki als Verkäuferin. Eine ganz liebe Person und verkauft gute Ware zu fairen Preisen! Ein + an Athrun als Verkäuferin. Auch hier alles wunderbar! Außerdem ein + an Kiyu als Verkäuferin. Buch kam schnell und gut an! sakura-lili bekommt ebenfalls ein + als Verkäuferin! Auch hier bin ich rundum zufrieden! Und Iguana hat sich super im Tausch bewährt! Danke nochmal! Ehrlichkeit ist beim Tausch immer ein +! Nun noch die Käufer ;) Ein + an: Ginoladers BlackPhoenix Otoya abgemeldet abgemeldet Haben alle schnell bezahlt und sind unglaublich nette Kontakte, vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 20:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käufer. Superschnelle Überweisung & ein sehr netter Kontakt. (: |
|||||||
|
||||||
| ein + für nan als Käuferin, sehr netter Kontakt und hat auch sehr schnell bezahlt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 14:15:21 |
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres Plus an Raikiri als Verkäufer =) hat wieder alles toll geklappt =) Außerdem ein Plus an abgemeldet als Verkäufer =) hier kann man auch beruhigt Großeinkäufe machen :P hehe hat jedenfalls auch super geklappt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes positives DANKE geht an Pip-chan als Verkäufer!!! Super Ware, schnelle Lieferung und reibungslose Kommunikation :-) ♥ Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!! Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käufer! =) ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an e-chan als Verkäufer! =) |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an abgemeldet als Verkäuferin :) Tobi wa ii ko da |
|||||||