Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| für SuG ein [+] als verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
+ an Shinji- - Käuferabgemeldet - Tausch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an xX_Lulu2_Xx als Verkäuferin und Tauschpartnerin! Sehr entgegenkommend und zuverlässig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an - Luziferin als Verkäuferin - Saiyan2 als Käuferin und Tauschpartnerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an myu-myu alles ein wandfrei und schnell da, handel immerwieder gern |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Lycaen als Verkäufer. Schneller Versand und überhaupt: alles wunderbar! |
|
||||||
| Eine positive Bewertung als Käuferin an: angelinne Netter Kontakt (trotz doofer Fragen meinerseits...), schnelle Bezahlung, alles fein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 16:41:35 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Holly als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Alles bestens gelaufen. Gern wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaoruKenshin RIOT_ROCKET_RAY MikaRuki ein dickes + an alle als Verkäufer! Lief alles besten....vielen Dank Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 20:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Utopia als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, alles schnell und gut gelaufen. Top Zustand und sogar ein kleines Extra. Nur zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Milkymalk Sehr faire Preise, gute Verhandlungsbasis und nette Unterhaltungen neben der Sache |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles wunderbar und super geklappt, netter Kontakt und auf diesem Weg noch mal ein großes Danke. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an ChailaMing (Verkäufer) alles ging schnell ware ist top, immer wieder gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung für Ashura01 Echt guter Zustand der Mangas und netter Verkäufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für sNaK_B als Käufer. Sie hat richtig schnell überwiesen. Lief alles super. Netter Kontakt. Immer wieder gerne Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 20:59:05 | |||||||
|
||||||
| Ein + geht an Ami-Li als Käuferin. Ein sehr netter Kontakt, bei der alles prima und unkompliziert verlief =) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Kajiri als Käuferin^^ Alles super gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Berwertung für Youki als Käufer + als Verkaufer! Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + geht an abgemeldet als Tauschpartner hat alles supi geklappt jederzeit wieder ^-^ |
|
||||||
| Ein ganz dickes + für [LocoRoco] als verkäuferin |
|
||||||
| Eine sehr sehr possitive Bewertung an Frayals Käuferin .Die Bezahlung war schnell und sie war sehr Hilfsbereit für meine Fragen :=) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Mikane! Tolle Ware, super Kontakt. Gerne wieder. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an abgemeldet als Verkäufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Verkäufer :) - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein + für Ginoladers (Käufer): Angenehmer Partner, gute Kommunikation und alles lief reibungslos! The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. #-Mein Verkaufsthread - japanische Mangas und Beilagen-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaaaanz dickes Plus an diese Käufer hier.... Miaka-li Keisan Kaithleen_Moriko Kyogre nessaniel Elryn und Yuki3 Zu wissen was man weis und zu wissen, was man nicht weis, das ist Wissen.. (Konfucius) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin für schnellen Lieferung & netten Kontakt! gern mal wieder ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
||||||
| ein plus an NanaBiz als verkäuferin:-) danke |