Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an -nine- als käufer ^^ netter kontakt =) |
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käufer. (: |
|||||||
|
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäufer. Kommunikation war Super + Schnell verschickt^^ ٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•●٠•● How to Draw- wir Zeichnen- Die Zeichner/innen WG How to Studieren °0° |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an ChailaMing als Verkäufer! ^^ Sehr netter Kontakt und einfach alles super :D Danke schön <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:18:30 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Hat alles super geklappt ! Gerne wieder. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:27:32 |
|
||||||
Ein dickes + an Rosiel als Verkäuferin ^^ Hat auch hier alles super geklappt ^^ Immer wieder gerne ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:27:53 |
|
||||||
| Ein + für ChailaMing als Verkäuferin, alles super ! |
|
||||||
| Ein dickes + als Verkäuferin geht an Inuxi für schnelle Lieferung und netten Kontakt! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Luziferin als verkäufer. es lief alles super problemlos ab :) hoffe auf bald mal wieder ^^ - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein supi + geht an LILO-LAN als Käuferin ^^ vielen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Euforia bekommt auch ein (+) als... Käuferin? Vermittlerin? *g* Jedenfalls hat sie das alles ganz locker und problemlos gedeichselt, vielen Dank ^__^ "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes (+) an Sketchylious als verkäuferin, lief alles schnell und unkompliziert immer wieder gerne. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 18:04:40 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an folgende Verkäufer - Miuu - Lythtis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an xMatze009x als Käufer^^ Hat alles super geklappt, netter Kontakt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an abgemeldet als Käufer. Sehr schnelle überweisung, gerne wieder ♥ ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe zum ersten mal was von einem animexx-user gekauft^^ Yuki21 ist eine tolle verkäuferin,ware war schnell da und ist einwandfrei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an myu-myu als Käufer. Schneller Überweisung und netter Kontakt. |
|||||||
|
||||||
| ein + al Verkäufer an Sanci |
|
![]() |
||||||
| ein + an Kafulein als Verkäuferin ^^ Super Kontakt, sehr schnelle Abwicklung, Topquali ^^ ❤ MEWTU ❤ Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten. Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein großes + für meine Kundin Nightwalker_Kestra ^__^ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Bitsubachi & Terrorfluffy als Käufer! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Venedig. Sie hatte etwas von mir abgekauft und super schnell bezahlt und war immer erreichbar :) Einsamkeit entsteht nicht dadurch, dass man keine Menschen um sich hat, sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge, die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann. -C.G. Jung |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an heart_of_diamond als Verkäuferin für schnelle Lieferung und Netten Kontakt! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Michiaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Gwen-chan (Käufer) =3 |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an den Verkäufer RyuuguRena. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 18:27:16 | |||||||
|
||||||
| Ein + für Sojamilch als Verkäuferin ^^ Hat alles super geklappt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:29:06 |
|
![]() |
||||||
| Ein super + zurück an Euforia als Käufer! ^^ Gerne wieder! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| positive bewertung an abgemeldet als Käuferin lief alles super:3 |