Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Stormrina als Verkäufer :333 alles primaaaa <3 Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch! Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn. Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 16:12:06 | |||||||
|
||||||
| Ein + an chibi-mayu kunoichiofdarkness Valitaz als Käufer. Hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank und gerne wieder^^. |
|
![]() |
||||||
ein fettes + an Ryubi als Käuferschnelle Abwicklung! Sehr netter Kontakt^^ danköö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr großes + an LocoRoco als super verkäufer immer super kontakt immer freundlich und geduldg zu einen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 16:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an chibi-mayu als Käuferin! Es ging (wiedermal ^^) alles superschnell und gut! =) Danke!! ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an ChailaMing Netter Kontakt, schnelle Lieferung, top Ware! :D |
|
||||||
| Zwei weitere positive Bewertungen von mir: + an Niya_Naitomea als Käuferin + an kunoichiofdarknessals Verkäuferin -bin sehr zufrieden -super gelaufen -gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Megaira als Käuferin :) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Super schneller Versand, super Artikel, Super Preis und ein netter Kontakt. Gerne Wieder |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:22:26 |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ ein + als verkäuferin geht an ChailaMing alles was wichtig war wurde schnell und unkompliziert geklärt und auch das mit dem versand lief alles super ^^ lg Oscar Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
||||||
| ein + für Verkäufer AyaMikage |
|
||||||
| ein dickes + an shinobi_hotarubi als Käuferin ging alles super schnell, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Euforia als Käuferin! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Locoroco als Verkäufer! Wie immer lief alles toll :) Kaze ni noseta omoi Hakanai yumeno atoni Kaze ga fukikesuno wa ieta sonzaikachi Kienai omoi wo boku wa tada mitsume Yurameki tsuzuketa... tomoshibi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung geht an: Instantkaffee als Verkäuferin - super geklappt schnell einig , fixer Verwand gern wieder ^^ e-chan als Verkäuferin (thx fürs erklären mit dem nick ^^) - wieder mal, nichts auszusetzen schnelle Verhandlung und fixer Versand ^^ ihre Päckchen sind toll fühlt man sich als hätte man Geburtstag :o) sehr netter Kontakt :) Corrode_Blossom als Verkäuferin - sehr zügige Versendung, alles reibungslos gelaufen ^^ sehr netter Kontakt :) †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 18:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + + + an Ruki-Pon Schnelle Lieferung, netter Kontakt und tolle Ware *knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an shinsou als Käufer netter kontakt und allgemein zuverlässig (bezahlen, melden, etc.) >> Sie glauben Sie haben alles unter Kontrolle, ja? >> Sie glauben Sie kommen ungetestet davon? Ich verspreche Ihnen mein Werk wird forgeführt, da bin ich ganz sicher. Beim anhören dieser Kassette, wird mancher annehmen, es sei alles vorbei, aber ich bin immernoch mitten unter ihnen. |
|||||||
|
||||||
| En dickes + geht an DarkAngelSetsuna als Verkäuferin für sehr schnellen Versand, Top Ware und netten Kontakt! ^-^ |
|
||||||
| Hier ein großes Plus an Shizu-ku ^^ Sehr sehr netter Kontakt, tolle Ware, alles super <3 |
|
||||||
| Ein dickes + an Papurika als verkäuferin x3 Hat alles bestens geklappt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:23:57 |
|
![]() |
||||||
| ein + jeweils an Megaira und chibi-mayu als Käufer :D Hat alles super geklappt, gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ozymandira (Tausch) abgemeldet (Käufer) gespielteHeiterkeit (Käufer) bekommen jeweils ein + von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Michiaki (tausch) Netter Kontakt und super Abwicklung! Absolut zuverlässig! :D PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir bekommt Michiaki ein Plusle [+] als nette Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Dickes + an abgemeldet als Verkäufer netter kontakt, gute Preise gern wieder ^^ Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 16:37:10 | |||||||
|
||||||
| Ein großen, dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Super freundlich und schneller Versand :) |
|
||||||
| ^^ super fetten +++ an Ensiferum ganz ganz lieb, tolle Käufer, alles doll geklappt!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an sniper_foxde als Verkäufer :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 22:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein + an Tomo Sehr freundlich & entgegenkommend Schneller Versand Hat alles reibungslos geklappt ^^ Art is Resistance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Furiae als Käuferin. ^^ Hat alles super geklappt, gerne wieder! ^^ |
|||||||