Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht anJazz1e als Verkäuferin. Super netter Kontakt sowie sehr guter Zustand der Mangas. Alles bestens und gerne wieder. ^^ Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck! *singt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 14:54:42 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Luziferin als Käuferin. Lief alles wunderbar! |
|
||||||
| Großen PLUS für Merodi als Verkäuferin, sehr netter Kontakt und blitzschneller Versand! |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an yls als käufer! netter kontakt, schnelle abwicklung - alles super gelaufen. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an chrnoxcari als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein dickes + für abgemeldet als Käuferin! netter Kontakt, schnelle Abwicklung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ein super + für Mikane(Käufer)! Schnelle Überweisung und netter Kontakt! ^.^ Ebenfalls ein + geht an abgemeldet(Käufer)! Zuverlässig und schnelle Bezahlung! Bei beiden gilt: gerne wieder =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Carmine, Kato und Yurilun als Käuferinnen ! Netter Kontakt und reibungslose Transaktion. Danke ! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 16:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung für LocoRoco als Verkäufer bitte! ya-chan ö>,<ö "IGIARI!" Phoenix Wright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an LILO-LAN (als Käufer) hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive bewertung für Sherry238 als verkäuferin ^^ Lief alles super und die mangas sind im guten zustand~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an LILO-LAN als Käuferin :) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für ChailaMing als Verkäuferin ^^ Netter Kontakt und hat alles supi geklappt ^^ Danke ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:19:23 |
|
||||||
| Ein dickes + Geht an fluzwie als Verkäuferin :) Vielen Dank für das schnelle Schicken und für den schönen Kontakt ^^ liebe Grüße Caro :) |
|
||||||
| Ich hab bei meiner bewertung eben vergessen das, dass + als Verkäuferin gilt xD |
|
||||||
einmal ein dickes Plus für black-catz (Käufer) bitte ^^ |
|
||||||
| Und direkt das (+) an Kitty393 als Verkäuferin zurück! |
|
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin für super schnelle Lieferung und das alles super glatt lief! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes (+) geht an cuby als Käuferin für sehr schnelle Bezahlung ^^ ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 07:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr freundlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Positive bewertung für LocoRoco als Verkäufer !! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TyLee als Käuferin -schnelle Überweisung -zuvorkommend -netter Kontakt -> immer wieder gerne "I despise you. But that doesn´t suggest I don´t respect you." |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Damon_Salvatore als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und richtig schneller Versand ^^ Sehr gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Sojamilch als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an _minea_ als Käuferin. Superfix! Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an N0X zurück als Käuferin ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| Bitte ein großes + als Verkäufer an Hinoiri-Chan Bin sehr zufrieden =) |
|
||||||
| Ein dickes Plus bitte auch an chronoxcari als Verkäuferin Bin rundum zufrieden ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 20:22:47 |
|
![]() |
||||||
| ich gebe auch gern ein dickes + an abgemeldet als Käufer schnelle bezahlung + problemlos dankö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn ganz großes + an LocoRocoals Verkäuferin Alles super gelaufen :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2010 21:45:48 | |||||||