Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer ^.^ Alles glatt gegangen. Lust auf ein Forum, in dem man mit Leuten über Anime und Manga (und die restliche Welt) reden kann - und dafür nebenbei auch noch Punkte kassiert, die man in einem Prämienshop gegen tolle Mangas, Animes und Merchandise umwechselt? |
|
![]() |
||||||
| Ein + an _Kayo_ als Käufer, alles problemlos gelaufen + netter Kontakt :o) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen + an locoroco~^^ als verkäuferin~ ya-chan ö>,<ö "IGIARI!" Phoenix Wright |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 17:18:42 | |||||||
|
||||||
| Super Lob an Miaka-li als Käuferin. Der Kontakt war richtig nett und das Geld super schnell da. |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Zack-the-Puppy als Käufer! Alles prima, danke schön ^^ I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Stormrina Als Verkäufer und Käufer x3 Hat alles super geklappt, ging schnell und netter Kontakt, also mit ihr/ihm immer wieder gerne x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin Sehr netter Kontakt und sehr schnelle und reibungslose Abwicklung Vielen Dank^^ Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein dickes + an CookiesVanilleKipfel als Käufer und Verkäufer! Super schnell und alles wie beschrieben, TOP^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: schokki -miki-chan abgemeldet Hat jeweils alles perfekt geklappt, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Shivi als Verkäuferin. Alles wunderbar gelaufen und sehr schneller Versand. Vielen Dank! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für foxgirl als Verkäufer, lief alles super und netter Kontakt :) Gleich noch ein (+) für JuniWonderland, auch hier alles bestens und als Verkäufer empfehlenswert ^.^ Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) Help my Dragon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an MikaRuki als Verkäuferin. Es lief alles super und netter Kontakt. Also immer wieder gerne. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an kaburu als Käufer und ein + an CookiesVanilleKipfel als Käufer ... hat alles super geklappt :) |
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an Rosiel als VerkäuferSie ist super günstig und die Ware ist in absolut neuwertigem Zustand *_* gerne wieder :3 @Admin: könnte man diesen Thread nicht als Sticky setzen, ich such den jedes Mal ne halbe Ewigkeit oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + geht auch an Michiaki als Käuferin ^^ Ebenfalls gern wieder ^,~ "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an YaYa-Chan als Verkäuferin! Supi nett und freundlich, jeder Zeit gerne wieder ;). Stop Dreaming START SOMETHING |
|||||||
|
||||||
| Ein großes, großes + an RanFujimiya als Verkäuferin! Lief super und die Sachen, die ich gekauft hab, sind einwandfrei :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus von mir fürnymphalidae als Verkäuferin, war schnell, unkompliziert, nett, super Ware zu gutem Preis und mit tollem Extra <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Yuka- als Verkäuferin. Sehr freundliche Kommunikation & schneller Versand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) anabgemeldet als Käuferin! Schnelle Bezahlung und Verständnis für meine technischen Probleme >.<! Gerne wieder! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes (+) an Panicat als Verkäuferin. Gerne wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Käuferin! Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kyo-Chi als Verkäuferin ist super! Total neeeeeett! ^o^ Und zuverlässig natürlich! =D |
|
![]() |
||||||
| ein + an Trunks21 als Verkäufer Ware war schnell da, netter Kontakt, handel immerwieder gern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Raaki als Verkäufer super schnell und netter Kontakt! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Das + kann ich an Stormrina liebend gerne zurück geben! ;) *~ BLEACH FOREVER ~* ( ̄∀ ̄)♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -nine- als Käuferin. Super nett, schnell, zuverlässig, immer wieder gerne. ^^ Unterevent:J-Rock Cosplayer Connichi 2010||J-Rock Cosplayer DoKomi 2010||Das Cosplayer / Visual kei -Treffen (April 2010) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für sakura-lili als Veräuferin! Netter Kontakt, schneller Versand! All your idols are dead. They died in vain. What for - life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Hydeschnucke als Verkäuferin: Alles ist schnell und auch problemlos abgelaufen. Außerdem war sie sehr nett :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 22:23:22 | |||||||
|
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin hat alles supi geklappt jederzeit wieder^^ |