Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an Natsuki_san als käuferin^^ super netter kontakt und sehr vetrauenswürdig,überweisung ging auch sehr fix <3 |
|||||||
|
||||||
| auch ein dickes + an NanaBiz als Verkäuferin^^ jo Sendung ging recht schnell, die Ware ist in einem top zustand. Thanks nochmal^^ |
|
![]() |
||||||
| [Shikin] ein schönes plus, sehr lieber kontakt, ganz freundlich, hat spaß gemacht mit ihr zu schreiben und die ware war auch super :D Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe ein + an LILO-LAN zurück als Käuferin :D |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Plus an paradise_kiss als Verkäuferin. Megaschneller Versand und ein super aufmerksamer Kontakt! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an NinaPopina als Verkäuferin! Suuuper schnelle Kommunikation und Versand zum ausgemachten Zeitpunkt ^^ ~ Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben ~ ~ Sie haben meine Phantasie beflügelt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an RozenMary als Käufer =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| + an Murtagh als Verkäufer :D |
|
||||||
| Positive Bewertung an folgende Käufer: sheng-lx tnk Super nett die beiden =) |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Jazz1e als Verkäuferin. Die Manga waren im Top Zustand! |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet , hat gut geklappt und die Ware ist in einwandfreiem Zusand :) |
|
![]() |
||||||
| ein + an beide Käuferinnen :D + an abgemeldet + an Dedennedanke für die zusammenarbeit! |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes + an die Verkäuferin LocoRoco <3 Hat alles prima geklappt, bis am Schluss aber das war ja nicht ihre Schuld x3 Die Tarnung für den Zoll war auch klasse XD |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Panicat als Käuferin :) Hat alles super geklappt, schnell Bezahlt -freundlich :) Gerne wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Hinoiri-Chan als Verkäuferin für netten Kontakt, Mangas wie beschrieben Top Zustand und schnelle Lieferung! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Netter Kontakt und super Versand, gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer. Lust auf ein Forum, in dem man mit Leuten über Anime und Manga (und die restliche Welt) reden kann - und dafür nebenbei auch noch Punkte kassiert, die man in einem Prämienshop gegen tolle Mangas, Animes und Merchandise umwechselt? |
|
||||||
| Ein + als Tauschpartner geht bitte an Panicat Kontakt: Sehr nett =) Versand: Wie der Blitz. Zustand: Völlig in Ordnung, kann man nicht wirklich meckern. Also kann ich ohne Bedenken empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an sarai als Tauschpartner Netter Kontakt und guter Versand sowie Zustand der Ware :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Laverna als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Gruß Lulu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen für die folgenden User als Käufer ^^ Nightwalker_Kestra Ensiferum |
|||||||
|
||||||
| SO nun positive Bewertungen an: + an Linoa-chan als Käufer + an Furiae als Verkäufer + an abgemeldet als Verkäufer -mit allen sehr zufrieden -alles glatt gelaufen -immer wieder gerne ^^ |
|
||||||
| Hier ein großes + An ChailaMing als Verkäuferin. Alles hat bestens geklappt! Danke! |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen für folgende Verkäufer: ChailaMing abgemeldet Instantkaffee Ich war mehr als zufrieden, sehr netter Kontakt, schneller Versand.. Not interested! There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. |
|||||||
|
||||||
| Fetten + für fallen_shadow als Käufer! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für diese beiden Käufer: --Arashi-- Valitaz Lieber Kontakt, schnelle Überweisung, alles super x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Linoa-chan als Käuferin ♥ ωσяđs bεqîηs ωiτħ ABC ηumbεяs bεqiηs ωiτħ 123 Mµsîς bεqîηs ωiτh Đσяεmî Buτ τяuε ℓσvε Bεqiηs ωiτħ u-&-me •ε`♥´з•ωε bεℓσηq τσqετħεя•ε`♥´з• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet + als verkäufer kann ich hier auch nur sagen :D Immer wieder gern ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 22:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an die Käuferin Euforia x3 Netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles super!^^ |
|||||||
|
||||||
| EIn dickes + an Mikane als Verkäuferin ^^ Hat alles Super geklappt! Gerne Wieder ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 15:21:28 |