Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Megaira als Käuferin! Von A-Z alles Prima verlaufen "Daumen hoch" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + als Käuferin an Panicat! Sehr schnelle Zahlung und wirklich sehr nett =) *daumen hoch* |
|||||||
|
||||||
| Ein + an -Aika- als Verkäuferin, alles bestens! |
|
![]() |
||||||
| ein + an Kato- als Verkäuferin ~ schnell und umkompliziert :D Gerne wieder ^^ ❤ MEWTU ❤ Wer alles hinnimmt, hält sich selbst für den Unglücklichsten. Wer sich ergibt, kann leicht manipuliert werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein + an nessaniel als Käuferin, ging zügig, alles super ^^ I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für SeductionParade als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Lufia- als Käuferin! Super schnell und super nett! Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Hydeschnucke als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an cherry-marry und Hinoiri-Chan als verkäuferinnen, hat alles super geklappt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 20:53:24 | |||||||
|
||||||
| ein + an Nightmare_Yuki als käufer =) |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Käuferin! wirklich sehr netter kontakt und schnelle, unproblematische abwicklung :3 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Merodi als Verkäuferin superschneller Versand, top Ware im sehr guten Zustand, sehr netter Kontakt, sehr empfehlenswert, einfach spitze |
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein Plus anRIOT_ROCKET_RAY als Verkäuferin! Vielen Dank <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grooooßes + an Blue_XD als Verkäuferin! Super Versand, mega schnell! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht an shippai_da als Verkäuferin =D Perfekter kann es gar nicht ablaufen und wirklich lieb ^^ (\_/) Das ist Hase. (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 16:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für abgemeldet als Verkäuferin :D Die Manga waren fix da und in gutem Zustand, nix zu meckern! XD /\、 (゚、 。 7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an Panicat als Käuferin. Schnelle Bezahlung und freundlich noch dazu. Gerne wieder ;) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Sunny-Cat als Verkäuferin für Super Ware und schnelle Lieferung!!! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuerin. Ich biete ♥•♥•♥ Art Trades/Requests ♥•♥•♥ an. Und das ganze völlig kostenfrei :) Genaueres erfahrt ihr in meinem Weblog: →Klick hier← |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + als Verkäuferin geht an Laverna Danke schön nochmal :) |
|
![]() |
||||||
| Riesiges + an abgemeldet als super Verkäufer (: Ist alles glatt gelaufen und die sachen waren super ^^ nur weiterzuempfehlen :DD Liebe Grüße, Hari Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten !! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Megaira als Käufer bezahlung und schriftverkehr hat gut geklappt .. >> Sie glauben Sie haben alles unter Kontrolle, ja? >> Sie glauben Sie kommen ungetestet davon? Ich verspreche Ihnen mein Werk wird forgeführt, da bin ich ganz sicher. Beim anhören dieser Kassette, wird mancher annehmen, es sei alles vorbei, aber ich bin immernoch mitten unter ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Hydeschnucke als Verkäufer! Antworten kamen immer schnell, gutes Foto von den Bänden, super Beschreibung, Versand ging auch schnell und sie gibt auch hilfreiche Tipps. :) Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock, and as it always has, rock crushes scissors. |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an Luziferin als Verkäuferin, faire Preise, netter Kontakt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 12:10:11 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: -nessaniel als Käuferin: sehr zuverlässig und kontaktfreundlich -Instantkaffee als Verkäuferin: ebenfalls zuverlässig, Versand flexibel und sicher - alles top =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für abgemeldet ein fettes +! Super lieb, schneller Versand/top Verpackung, Ware einwandfrei. Gerne wieder :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 10:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Panicat als Käuferin! :) Gerne wieder! ^^ ~So dance, my dears, dance, Before you take the dark flight down...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an EdwardAnthony als Käuferin :) Hat alles super geklappt und sehr netter Kontakt :D Gerne wieder :) |
|||||||
|
||||||
| Ein eben so großes + an Corrode_Blossom :D Super netter Kontakt, schneller Versand, super schöne Ware <3 *Anlove* Und super kooperativ, danke nochmal und hoffentlich wieder :D |