Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Postivie Bewertungen an Krobelus und Karamella als Käuferinnen. :D |
|||||||
|
||||||
| Sehr positive Bewertung für MurakiKazutaka!! Alles super, gerne wieder! :) |
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Saki als Verkäuferin. Super Zustand, alles sehr schnell geliefert. =) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Cherrysblack als käuferin! lieber kontakt und schnelle bezahlung! :D |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für MikaRuki als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung, so schnell, dass ich das erst später bemerkt habe, dass das Geld überhaupt schon da ist ^^ Und sehr netter Kontakt.. |
|
![]() |
||||||
| Superpositive Bewertung an Zelas als Käuferin. Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, angenehme Transaktion :o) Danke ! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Mein DaWanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/PrincessPrincess Mein Sales-Journal: http://hydeschnucke.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Inome als Verkäuferin. Sie ist ein sehr netter Kontakt und auch beim Versand hat alles prima geklappt. Die Manga waren in super Zustand. ^_^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nocturn als Käuferin. Handel lief wirklich sehr gut ab, alles einwandfrei. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder :) Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Käuferin, sehr freundlicher Kontakt! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anSaiyan2 als Verkäuferin und Tauschpartner! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 1a Bewertung an Euforia als Tauschpartnerin und Verkäuferin. Die Mangas waren schnell da, sind in einem tollen Zustand und es hat alles gut geklappt. ;9 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 16:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäufer, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso ein + für Luziferin als Käufer und Tauschpartner ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Pandersart als Verkäuferin. Alles super geklappt, schneller Versand, einwandfreier Artikel :) |
|
![]() |
||||||
| Hey, Merodi ist ne super Verkäuferin ^^ Total nett, alles war sehr sehr schnell da und der Zustand war so super, ich hatte es sehr viel schlechter erwartet :D Noch nie sowas gutes gebraucht bekommen (: Liebe Grüße, Hari Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten !! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als käuferin, danke :3! [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] Kauft Kauft <3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 + an Kimikochan als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gute Erfahrungen mit MurakiKazutaka als Verkäuferin ^^ Guter Kontakt und alles ging super schnell ^^ ~ Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben ~ ~ Sie haben meine Phantasie beflügelt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Verkäuferin an Gretel Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Mon_star als Verkäuferin. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + geht an Furiae als Verkäuferin für Schnelle Lieferung, Top Ware und Netten Kontakt! ^^ |
|
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin! (: Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles top! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 13:40:17 |
|
||||||
| ein großes + an Pandersart als Verkäufer war ein super kauf und Metal-Tiffy hat dann extra noch einen luftpolster-umschlag gekauft, damit ja alles heil ankommt! Danke nochmal! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Käuferin. Schnelle Überweisung und echt netter Kontakt :). |
|||||||
|
||||||
| eine Positive Bewertung für julia_julia Schnelle Antworten und Überweisung und netter Kontakt. |
|
||||||
| Und mein + geht an She-Ra. ^-^ (Hat bei mir gekauft XD) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an N0X als Käuferin! Lief alles prima! =) Vielen Dank! ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:19:12 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank aaaaan: fluzwie (Verkäuferin) Sehr netter Kontakt und die Mangas sind sicher und wie versprochen gut erhalten angekommen :-) Vegetale (Käufer) für den guten Kontakt und schnelle Überweisung! :) Shillavar (Käufer) Schnelle Überweisung und netter Kontakt! :) Vielen Dank an alle!! :) liebe Grüße Caro |
|
||||||
| ein + an Furiae als Tauschpartnerin.Lief alles super,Ware war in einem Top Zustand.:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:09:47 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an kataka als Tauschpartnerin :D |
|||||||