Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein (+) an Kaithleen_Moriko (Käuferin) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + fürabgemeldet als Verkäuferin! Hat alles super geklappt! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 18:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an SomeonesAngel als Käuferin! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Yusuri als Verkäuferin. Besser hätte es nicht laufen können^^. |
|
||||||
| an Bea als Käufern ein fettes plus! |
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus als Verkäufer an: abgemeldet abgemeldet Turbo-Lieferung, sehr gerne wieder, Top Ware!! Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 20:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an Hayner als Verkäuferin ^^ ging schnell und lief alles super ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yuriouhisama als Käufer! Danke ^^ ! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
||||||
| Luziferin bekommt von mir ein Plusle (+) als Käuferin :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 20:34:53 |
|
![]() |
||||||
| (+) an Dunkelelf als Verkäufer Alles super, vielen Dank :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Käuferin Schnelle Überweisung und netter Kontakt :D Gerne wieder ^^ |
|||||||
|
||||||
| Noch ein plus als Verkäufer an Noah_Shiro und Death-The-Kid hatte total die Bewertungen vergessen! Kam bei Beiden sehr schnell an und Kontakt war auch sehr nett! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 00:37:31 |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Hyoko als Verkäuferin^^ Schneller Versand und gut verpackt, ich bin sehr zufrieden! ~*~ ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09 Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für Käuferin Hyuri Für die extrem schnelle Bezahlung und das Vertrauen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet ^^ Sehr netter Kontakt, supi schneller Versand und top Ware ^^b Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." ______________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Ein liebes + an Pummelluff als Käuferin! Für die schnelle Bezahlung! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Llew als Käufer Sehr netter Kontakt und fixe Überweisung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an to_ri als verkäufer Ich bin nicht so wie die anderen! Ich bin viel schlimmer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 16:13:19 | |||||||
|
||||||
| Ein großes + an Fairy-of-the-Luna als Käuferin, Geld war schnell da gewesen, die Abwicklung einfach. Vielen Dank, und gern wieder :D |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an dark_Bell_Chan als Käuferin! Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung! Vielen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yuka-als Verkäuferin Das ist vooooll die geile Sau..XD Neee jetzt mal im Ernst,ich bin total zufrieden :3 War total geduldig mit mir^^"""Und seeeehr lieb :D Der Preis war auch mehr als Fair >_<~ Ware ist wie Neu und der Versand war extrem schnell X___X Gerne wieder :)) +knuuuuuuuddel+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Chiko-chan als Käuferin Lief alles supi, gerne wieder ;D |
|||||||
|
||||||
| Ein + an silver_bullet als Verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| ein + an fallenshadow als Käuferin^^ ...gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Tauschpartnerin! Hat alles super geklappt, Kontakt war auch toll - danke! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus geht an abgemeldet! ^^ (Verkäufer) Sehr netter Kontakt! ^^~ ~Wanna die?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 18:56:11 | |||||||
|
||||||
| Ein + geht an Anubis-chan als Käuferin. schnelle überweisung und netter kontakt:-) |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an eine nette Käuferin: Luziferin ! Sehr schnelle Überweisung =) ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Cateleen als verkäuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| eine super positive (+) bewertung für LocoRoco als verkäufer ;D wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 11:27:41 | |||||||