Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes + an Momo-Pi als Käuferin, hat alles super geklappt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 01:16:06 |
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an Kirika als Käuferin und dickes (+) an Baka_Monkey als Verkäuferin! Hat alles super geklappt und beide sind sehr sehr nett! :) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Stiffy als Verkäuferin. Alles gut glaufen und ganz lieber Kontakt! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 12:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, auf jeden Fall ein dickes (+) zurück an abgemeldet als Käuferin. Sehr schnell und wirklich netter Kontakt ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für La-vie-en-rose war eine sehr liebe Verkäuferin und es hat alles wunderbar geklappt :D Kann ich sehr weiterempfehlen♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:50:16 | |||||||
|
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Super verständnisvoll, super schneller Versand und super Zustand^^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
||||||
| auch von mir ein dickes + an Hakura-chan als käuferin :-) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Käufer ^-^ Hat alles prima geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Swaja als Käuferin! Sehr vertrauenswürdig und sehr freundlich und schnell im Überweisen :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| + für Nachtwind als Käufer, alles super gewesen! |
|
||||||
| + für Specious als Käufer, alles top! |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin. ^^ Hat alles prima geklappt und auch ein sehr netter Kontakt. Gerne wieder! ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Plus an -Nachtmahr- (als Verkäuferin) Netter Kontakt. Mangas wie beschrieben! Jederzeit wieder!^^ gruß laini ,,Ja,besser ist's Herr der Hölle sein,als Sklav im Himmel'' (Milton-Das verlorene Paradies) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 10:01:23 | |||||||
|
||||||
| ein + für Ryouma als Verkäuferin... Sehr netter Kontakt und schneller Versand, alles bestens gelaufen also :3 |
|
![]() |
||||||
| als käufer ein großes + an: Mikane und abgemeldet Supernetter Kontakt, freundliche Absprache, schnelle Überweisung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an Chombu als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges PLUS an LumCheng als Verkäuferin. Hat alles besetns geklappt. Ich schreibe euch für 2 KT Kommentare zu euren Fanarts. Die Kommentare enthalten meine ehrliche Meinung und (wenn gewünscht) konstruktive Kritik. Bei Interesse ENS an mich. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an MoonGoddess als Verkäufer Das Plus ist für schnelle Lieferung und eine Menge Geduld....vielen lieben Dank Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier geht ein Plus an Cookie_CaT (Auftragnehmerin/Verkäuferin) Ging alles super schnell und war in Ordnung. LG Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Akuma_chan als Verkäuferin! Verlief' einwandfrei! Bin mehr als zufrieden! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + zurück an Nocebo (als Verkäuferin) dann ein dickes + an Shinji- (als Verkäuferin)und abgemeldet (als Verkäuferin) hat alles gut geklappt, kann man nur weiter empfehlen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 12:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch von mir ein dickes + an abgemeldet, aber als Käuferin :) Netter Kontakt, schnelle Überweisung und super empfehlenswert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes, fettes plus an -Nachtmahr- als Verkäuferin und Mikane als Käuferin ^^ hat bei beiden super geklappt ^^ thx ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:15:14 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an Nocturn als Käufer. Hat alles super geklappt und es war ein netter Kontakt. Jederzeit wieder :) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Fairy-of-the-Luna als verkäuferin Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig. Yuuri's Dirty Little Secret |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 00:03:34 | |||||||
|
||||||
| Ein + bitte an LocoRoco als Verkäuferin :) |
|
![]() |
||||||
| Vom mir ein großes + für Luziferin als Käuferin. Hat alles super geklappt, schnelle Bezahlung, immer wieder gerne. =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 13:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuffie als Käufer ein + ^^ Nyan Nyan??!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Boom_Squirrel als Käuferin. Gerne wieder, hat alles super geklappt. :) @ home: Alice Qín (DZ Fenyo) waiting: Yuè Qín (DZ Yuè); ??? (DZ Mini BB Angel Luna) wish: -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Kiria als Verkäuferin^__^ |
|||||||