Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Chiko-chan als Käufer. Sehr lieber Kontakt, alles reibungslos gelaufen. :) Löse meine Manga-Sammlung auf: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=229611 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 13:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet hat alles gut geklappt :) jeden zu empfehlen xD (als verkäuferin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 13:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Supi Lob an Roxelane als Verkäuerin~ supi lieb und nett gewesen und so bereit mir alles zu erklären *__*~ und die Lieferung war auch schnell~ Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| eine positive bewertung für Pandersart als verkäuferin^^ ist sehr nett und ne gute handelspartnerin^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Kannoa als käufer super schnelle bezahlung und sehr netter kontakt |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Je ein dickes (+) an: abgemeldet Starlet redei Toll, schnell, gute Ware, nette Kontakte. Dankeschööön *wink* sugar-shock |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 18:53:19 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Verkäuferin abgemeldet Alles wunderbar, vielen Dank :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Helios_ als Käuferin. 一番最初に描いた夢を、あなたは今も覚えてる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes ++ an Catherine_Howard als Verkäufer <3~ Schneller Versand und netter Kontakt!<3 You don't need another words You can see another world! |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung an: _Kazuka_ als käufer |
|
![]() |
||||||
| + an Yoiko als Verkäuferin. Vielen Dank, gerne wieder!! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an e-chan als Verkäuferin. Ging alles ganz schnell, hat sogar mehrere Kilometer Anreise mit der Bahn auf sich genommen, damit ich kein Porto zahlen muss! =3 Treffen mit ihr war richtig schön, Ware echt super! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an YaYa-Chan als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und Topware. Lief alles bestens,gerne wieder!=) |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an folgende Verkäufer: Gwen-chan YamiPanther Hat jeweils super geklappt, netter Kontakt, super Ware, was will man mehr? |
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe eine positive Bewertung an YutakaXNaoyukis_Mika als Käuferin. Schnelle Bezahlung, alles super. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Death Note, Miyavi, und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Mon_star als Verkäuferin für eine reibungslose Abwicklung und top Qualität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großer +PLUS+ von mir geht an Furiae als Verkäuferin! Alles schick, alles toll, einwandfrei! =) ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe ein + an Kodou_chan als Verkäuferin. Super nett und sehr schneller Versand!! Gerne wieder^^ Nyappy o(≧∀≦)o ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käufer. Sehr zu Empfehlen, hat alles bestens geklappt :) ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an: Nadl_chan Sherry238 abgemeldet Als Verkäuferinnen! Super Mangas zu tollen Preisen, sehr nette Kontakte! Danke =) |
|
![]() |
||||||
| 1+ an Sherry238 =) Negima!? Neo Bd. 1+2 (japanisch) zu verkaufen. Bei Interesse melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an die Käufer: Yuka- abgemeldet Verlief alles bestens,gerne wieder!=) |
|||||||
|
||||||
| Eternal_Moon bekommt von mir eine positive bewertung als verkäufer :3 |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Käufer ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| und Sojamilch bekommt ein dickes + als verkäufer :D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an-Ju-chan- als Käuferin Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung. Immer wieder gerne. *__* All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| Lief alles wie geschmiert mit Kannoa (Verkäufer) Danke !!! TrineMu |
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäufer. Lief alles reibunslos. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:03:09 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Laini als Käufer. netter kontakt, super freundlich und schnelle überweisung. nur zu empfehlen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an redei sie war verkäuferin, netter kontakt, hat alles geklappt ^^ die ware ist wie versprochen, bin sehr zufrieden Digimon-Fantreff auf der Nicon 2009 Wie machtlos wir auch sein mögen, so hat jeder von uns doch eine letzte Freiheit: die Art seines Todes selbst zu wählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:53:12 | |||||||