Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an _death_ als käufer schnelle problemlose verhandlung, netter kontackt Ich bin nicht so wie die anderen! Ich bin viel schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als verkäuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Mondfisch als Verkäuferin Sehr netter Kontakt, zuvorkommend beim Versand und gute Verpackung Gerne wieder =) ...und der Tod warf seine Sense weg und holte den Rasenmäher aus dem Schuppen, denn es war Krieg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okaiii bei mir hat sich auch schon so einiges angehäuft was ich so gekauft habe und jetzt kommt mal ne gute Bewertung wieder von mir... ALSO als *KÄUFER* bekomen (+) @ DyDy sehr liebe Person ...sehr gut verpackt und man kann auf jeden Fall auch für eine lange Zeit reservieren..*Immer wieder ^.^..* @Yuki21 super die Sachen..nichts zu bemängeln und klar schnelle LIeferung @ Strawberry-belly Super einkauf und man kann auf jeden fall auch handeln,..sehr liebe Person @ Lysira sehr günstige Mangas, empfehlenswert..gern natürlich wieder und klar..schnelle Lieferung @ RinaChan echt super ..gut erhaltene Mangas für günstiges GEld.. echt klasse !! @ kitty393 ..hat was mit der LIeferung gebraucht aber ist ja angekommen und die quali ist Top ^^!!! @ Kurli ..echt super ..gibs auch Rabatte..man muss einfach auch gut handeln XD~..sehr liebe perseon @ Lythtis ..so die Mangas sind gut verpackt..und das verhandeln lief wie am Schnürrchen. Nichts zu klagen und nen kleinen Extra gabs auch dazu ^^..*vielen dank* ich glaub das wars..hoff ich mal XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 16:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an LaLaLaLelo, sehr sehr nette Käuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Kaith als Käuferin. Dankeschön! <3 Und dann noch eine für wolfram-LOVES-yuuri als Käuferin. Sehr nett! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 18:11:40 | |||||||
|
||||||
| Als Verkäufer bekommt abgemeldet eine sehr gute Bewertung, für schnellen Versand, tolle Preise und 1A-Ware ^0^ Vielen Dank <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr nett, schnell und zuverlässig. Ware außerdem makellos. ^_^ Only dead fish go with the flow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 21:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine positive Bewertung für abgemeldet als Käufer. Sehr nett und lief alles prima! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank an Fureiya die eine sehr nette Käuferin ist :) Alles super! Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Wenn du etwas finden willst, dann hör auf danach zu suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an XmiyabimaruX als Verkäufer. Ein [+] an sniitz als Verkäufer. Es hab zwar ein kleines Problem mit dem Porto, wurde aber fair gelöst. Wenn es aussieht wie Zauberei... wenn es klingt wie Zauberei... wenn es sich anfühlt wie Zauberei... dann kann es nur eines sein: Disney. Der neue Fanzirkel :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin^^ Ließ mit sich verhandeln und alles war sowieso in Ordnung =)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 22:31:48 | |||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung (+) an Torao als Käuferin, sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung, vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Sora-yaoi als Verkäuferin. Sie war geduldig, kontaktfreudig, der Preis für die Artikel war sehr günstig und die Artikel selbst in einem klasse Zustand. In nur einem Tag ist alles bei mir angekommen. Dankeschön! <3 T O D A Y I D O N' T F E E L L I K E D O I N G A N Y T H I N G . |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an RockstarMIYAVI ! Dank ihr wird ein großer Traum von mir wahr und Transaktion und alles was dazu gehört hat tadellos geklappt!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin geht an Gretel Sehr nette Mexxlerin, immer erreichbar, schnelle Einigung, schneller Versand und Ware in super Zustand :) Neugierig? - klick - "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen." (Michael Douglas) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an MrAufziehvogel. Wirklich sehr seht nett und eine schnelle bezahlung :3 Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an shoi als Verkäuferin. Danke nochmal ^^ ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + an Maquillage als Käuferin. Sehr nett, hat schnell überwiesen und war geduldig~ ^o^ *Sheldon im Arm halt* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [ + ] an Hawki als Verkäuferin. Sehr lieb' und vor allem schneller und sicherer Versand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 17:49:57 | |||||||
|
||||||
| + an abgemeldet als Käuferin Gab nichts zu beanstanden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2011 20:52:39 |
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin! Ein sehr netter Kontakt, gute Ware, alles Bestens! :3 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2011 11:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an LocoRoco als Verkäuferin ♥ 私はケアベアだよぉぉぉ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an tnk als Käuferin. Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, zuverlässig, immer gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käuferin an Yuan-chan Sehr schnelle Überweisung & netter Kontakt! Gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein + als Käuferin geht an abgemeldet Schnelle Abwicklung & netter Kontakt! Vielen Dank! ;-) |
|||||||
|
||||||
| ein plus an Galgenberg als Käuferin. Es hat alles wunderbar geklappt |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] für Piny als Verkäuferin! Netter Kontakt, sehr zuverlässig und hat alles bestens geklappt =D |
|||||||
|
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als Verkäufer =D |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Sajina als Käuferin! Dankeschön! <3 |
|||||||