Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Für abgemeldet ein dickes + :) - super netter Kontakt - sorgfältig - und schneller Versand :) |
|||||||
|
||||||
| + für Frau_Shmooples als Käuferin. Geld kam zügig an, war ebenfalls nett. : ) |
|
||||||
| ein fettes plus an abgemeldet als verkäuferin :) ging alles ganz toll^^ werbung: großer "Flohmarkt" - schaut mal rein :) :) |
|
![]() |
||||||
| Ich vergeb noch ein + für abgemeldet (Verkäufer). Hat alles gepasst~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. Dankeschön! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir erhält abgemeldet ein ganz dickes + als Verkäuferin! Alles lief wie immer perfekt, sie ist ein wirklich sehr netter Kontakt und wenn ich Geld hab, kauf ich auch sofort wieder bei ihr. *gg* |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an KariYagami, wie immer ein reibungsloser ablauf und netter kontakt:-) dankeschön |
|
![]() |
||||||
| Ein + für JunKurosu als liebe und zuverlässige Käuferin. <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin! War sehr genau mit den Beschreibungen und ein angenehmer Kontakt. Es verlief alles reibungslos, die Ware wurde sehr ordentlich verpackt, sodass es auch ziemlich knicksicher war. Es kam alles in gutem Zustand bei mir an. Bei ihr würde ich wieder einkaufen. Danke! :D |
|
||||||
| Ein großes + an shio Sehr geduldig (bei der Überweisung hatte ich einen Zahlen-dreher und es hat länger gedauert <XD)und stehts freundlich. Die Ware wurde super-schnell gesendet, Top Zustand, gute Preise, nichts dran auszusetzten :D Immer wieder gerne! |
|
![]() |
||||||
| Ein super fettes + an Aletheia als Käufer ! Netter Kontakt, alles super einfach und schnell =) Sehr verständnisvoll ^^ Gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Integra-sama als Verkäuferin, Mangas waren im Super Zustand :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super + geht an black-catz als Käuferin Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
||||||
| Das (+) kann ich an Rukii nur zurückgeben! Netter Kontakt, super Ware, danke!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Super Ware, geduldiger und netter Kontakt und schneller Versand. Was will man mehr?? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer! Lief alles bestens ^^ こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an _Kasimir_ und Zack-the-Puppy sind beide super nette Käufer hat auch alles super geklappt.=^-^= Und auch ein + an Shihatori und Owlchan1982 sind beide nette Verkäufer ging auch alles super schnell und ich persönlich bin sehr zufrieden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 12:44:07 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Glue Sehr netter Kontakt und hat für mich eine schöne Cosplay Jacke genäht. Jederzeit wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an ReimiSaionji als Verkäuferin. Super lieber Kontakt, tolle Ware und schneller Versand!! Echt super. :) |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an ArtemisDelia als verkäuferin. war sehr freundlich und hat auch sehr schnell verschickt. |
|
![]() |
||||||
| shoi bekommt ein sattes + als Käuferin :) War alles supi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + geht an Elryn als Verkäuferin Sehr lieber Kontakt und alles hat super geklappt :) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an atori! Post hat ewig langgedauert, weshabl sie aber keine Schuld trägt! Neuwertiger Zustand der Ware und sehr netter Kontakt :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an Gretel als Verkäuferin. Netter und geduldiger Kontakt und super Ware. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein weiteres + als Käuferin geht aaaaan.... -NicoRobin- Netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung! ( ̄▽ ̄) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Rhunaris ein + als Verkäuferin :) Hat alles super geklappt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + an DiChu als Käuferin für den reibungslosen Ablauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [ + ] an lunatictac als Verkäuferin. und ein [ + ] an lunatictac als Käuferin :> Super Verhandlungspartner <: |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Frau_Shmooples als Käuferin. Alles verlief reibungslos =) Entscheide selbst, was das beste für dich ist. |
|
||||||
| Ein ganz dickes + an _Obscure_ als Verkäuferin. :) Schneller Versand, die Mangas sind in einem fast neuwertigem Zustand und das Ganze zu einem wirklich mehr als fairem Preis. ^^ Gerne wieder! |