Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet Cosplay kam schnell (ok, hermes ist scheisse xD) und ist super :D Kontakt ist auch super freundlich <3 Echt tolle Verkäuferin ^-^ |
|||||||
|
||||||
| [[]] ita - tolle Verkäuferin! :) Kommunikation, Versand und alles andere war hervorragend! Gerne wieder. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 12:34:00 |
|
![]() |
||||||
| Wintermoon bekommt als Verkäuferin ein großes Plus. Person - Netter Kontakt, Kommunikation Ware - Sehr guter Zustand Dankeschön, gerne wieder. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung zurück an WolfWolfi als Käuferin. =) Gleiches wie oben im Prinzip, nur ging nicht der Versand schnell, sondern die Überweisung. Ab jetzt war alles wie es bleibt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus für Owlchan1982 als Verkäufer Hat alles super geklappt, sehr netter Kontakt mit toller Beratung, schneller Versand und ein extrem gut gepolstertes Päckchen^^ Thought I couln´t breathe without you... I´m inhalin´! Thought I coldn´t see without you... perfect vision! Bleach FF Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| ein + geht an Black_Polaris als verkäufer! super mangas zum spitzenpreis ^-^ |
|
||||||
| Eine super positive bewertung an Victoire als Verkäuferin! Der Kontakt ist super nett und der Versand war unglaublich schnell aus Österreich. Vielen lieben Dank♥ |
|
![]() |
||||||
| Die positive Bewertung geht auch an abgemeldet. Sehr netter Kontakt, schnelle Einigung und Überweisung. Danke :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für AngelCastiel als Käufer. Hat alles wunderbar geklappt, sehr nett! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus + geht auch an Shpo als Käufer ! War sehr nett und verlässlich. Gerne wieder. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin Sehr lieber Kontakt, schnelle Einigung und schneller Versand. Immer wieder gerne :) Neugierig? - klick - "Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen." (Michael Douglas) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Sie hat schnell verschickt und der Kontakt war auch sehr nett. =) Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käufer. Schnelle bezahlung. alles super, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an DarkBlade als käuferin sehr freundlich und angenehm! nur weiter zu empfehlen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an SixthGun_Reita als Verkäuferin ^^ Guter Handel, schneller Versand =) Gerne wieder ^o^ BEWERTUNGEN BEIM HANDEL Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt. Kann Gott einen schwereren Stein erschaffen, als er tragen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin =) Sehr nett und super Handel ^____^~ Gerne wieder =D BEWERTUNGEN BEIM HANDEL Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt. Kann Gott einen schwereren Stein erschaffen, als er tragen kann? |
|||||||
|
||||||
| + ADIDAS_lll Sie ist ein sehr netter Kontakt Super schneller Versand! |
|
![]() |
||||||
| Waaaaah fast vergessen >.< Dickes [+] an -Atropos- als Käuferin! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++++ an abgemeldet Sehr gut enthaltene Ware Super schneller Versand Super freundlich Sehr Empfehlenswert ^___^!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an den Shopping Service von LocoRoco. Ich habe über sie ein Lucky Pack von Metamorphose bestellt. Alles verlief reibungslos, sie hat immer sehr schnell und freundlich geantwortet. Probleme mit dem Zoll gab es dank ihr nicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen :) "Never to suffer would have never to be blessed." (E. A. Poe) |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an DragonKnights als Käufer und auch ein großes + an abgemeldet als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| jeweils ein ganz dickes + als Verkäufer geht an: Sinister und Jamie- bei beiden hat alles super geklappt! Netter Kontakt, sehr hilfsbereit bei diversen Fragen meinerseits und schneller Versand!!! Sehr empfehlenswerte Verkäufer und daher gerne wieder =^.^= ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + an Katniss-Everdeen als Käufer! Alles super gelaufen, schnelle Abwicklung und super netter Kontakt! ^^ Gerne wieder und anderen sehr zu Empfehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bakaranger ist ein Toppseller! :) Ich kaufte die Manga-Reihe "Monster" von Naoki Urasawa, Bd. 1-18 und bin sehr zufrieden mit der Ware! Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden (als Gebrauchtware sind die Mangas jedoch absolut in Ordnung, sogar in einem sehr guten Zustand), allerdings wurden diese -allen voran visuellen Makel- im Vorfeld vom Verkäufer offen und ehrlich angegeben, sogar Fotographien wurden extra für mich angefertigt und die Links wurden mir per ENS zugeschickt. Der Versand war schnell, der Kontakt sehr freundlich, schnell und absolut vorbildlich! Gegen freiwilligen Aufpreis war sogar eine Bezahlung per PayPal möglich! Sogar den Lieferservice durfte ich wählen, die Paket ID-Nummer wurde mir anstandslos von bakaranger mitgeteilt! Die Versandverpackung war von der Größe und dem Material her sehr angemessen und die Ware wurde sehr gut mit viel Zeitungspapier geschützt. Wenn es ein Fünfsterne-Bewertesytsem gäbe, bekäme der Verkäufer die volle Punktzahl! :) !!!ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! JEDERZEIT WIEDER! VIELEN DANK! ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
||||||
| ein plus an Berrii als verkäufer! sehr netter kontakt und schneller versand : ) danke nochmal : ) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shpo als Käufer! Das Geld war fix dar und der Kontakt war super, jederzeit gerne wieder! :3 Hier kann man sicher verkaufen ^^ kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| auch noch ein + als verkäufer geht an abgemeldet : ) dankeschön :D |
|
![]() |
||||||
| Großes + an Grell-san als Verkäuferin Super lieber kontakt, liebevoller versand oder nette Con übergabe. Wer ein liebevolles Unikat möchte ist bei Grell-san an der richtigen Adresse. Für sich oder zum verschenken |
|||||||
|
||||||
| Super dicke ++++++ an abgemeldet als Verkäufer! Mangas wie auch der Gratis Manga im super Zustand! :) Der Versand war sehr schnell und die Bücher gut verpackt! TOP! LG Rulca-chan |
|
||||||
| Eine sehr positive Bewertung an Leafa als Verkäuferin! Toller Zustand und ein netter Kontakt! ^^ |