Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. Sehr nett, vielen Dank! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Holo (Käuferin) schnelle abwicklung netter kontakt =) Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yamiku als Verkäuferin. Und die Hoffnung starb zuletzt Auf der Suche nach dem Sinn Meine Welt kennt keine Farben mehr Weil ich Schwarzmaler, Schwarzmaler, Schwarzmaler bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive³ Bewertung an Sirah-Ming. 1. Gute Kommunikation. 2. Blitzversand -> Innerhalb von nicht einmal ganz 2 Tagen bei mir, dabei sind es verschiedene Länder. 3. Der Chibi auf dem Briefumschlag. Dankeschön :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung geht auch an Victoire für den seriösen und unproblematischen Ablauf <3 Sie ist fähig, in in höflichem Umgangston zu kommunizieren (zum Beispiel über Versand) und solch wichtige Punkte wurden sehr schnell und vor allem tolerant und fair geklärt. Einfach unkompliziert und freundlich, 100 % positiv ^_^ . . . . Sirah~ |
|||||||
|
||||||
| Bitte ein + an Hwoarang7 als Verkäufer. Ware einwandfrei, Kontakt auch sehr gut. Ihr habt Lust auf ein Abenteuer in die atemberaubende Welt des Zeichnens, in der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und zeigen könnt, was ihr draufhabt? Dann macht mit, zeichnet meine OCs und gewinnt ganz nebenbei einige KT. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40574&msg=created |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 20:52:25 |
|
||||||
| Ein + an sarai als Käufer. Lief alles super |
|
![]() |
||||||
Ein [ + ] an ShuuShuu als Verkäuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +_+ Ganz vergessen D: Ein dickes + an abgemeldet (als Verkäuferin); lief alles ganz klasse :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 08:39:15 | |||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Die Ware ist einwandfrei und die Kommunikation supi :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 11:31:11 |
|
![]() |
||||||
| Großes + an abgemeldet als Verkäuferin. Top Zustand, super schneller Versand, sehr netter Kontakt ^.^ Danke auch für das Extra =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ein dickes + an abgemeldet als VK superschneller Versand, einwandfreier Zustand & guter Kontakt |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an Hikaru als Verkäuferin. Hat alles super geklappt und der Zustand der Mangas ist top!! |
|
![]() |
||||||
| Großes + an nokia3210 als Verkäuferin. Der Zustand war echt wie neu, der Versand sehr schnell und der Kontakt war auch klasse =) |
|||||||
|
||||||
| Hallo :D Ein + an zuzu18 als Verkäuferin Guter Zustand, freundliche auskunft und schneller Versand |
|
![]() |
||||||
| Also ein DICKES + an Merodi Sehr nett und zuvorkommend! CDs ins 1A-Zustand! Versand erfolgte super schnell! |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet bekommt ein dickes + als Käuferin! ^-^ Super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt! :D Vielen Dank! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Sherry238 als Käuferin. Bezahlung ging flott und die Gespräche waren wundervoll. |
|||||||
|
||||||
| ein riesiges plus an abgemeldet!! super netter kontakt, sehr ehrlich, schneller versand und faire preise!! würde jederzeit wieder etwas bei ihr kaufen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 10:23:58 |
|
||||||
| + an XmiyabimaruX als Verkäufer, spiel im top zustand, sogar mit OVP hatte ich gar nicht erwartet xD |
|
![]() |
||||||
| Ein super großes (+) an -Nightshroud- als Verkäufer. Hat super tolle Headsets gebastelt, einwandfrei verpackt, so gut verpackt habe ich selten ein Paket bekommen. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an abgemeldet als Tauschpartnerin. Hat alles super geklappt, top Ware, sehr schnell.^^ Kann ich empfehlen!! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes(+) geht an Nadja-Sama als Verkäuferin! Einwandfreier Ablauf und sehr guter Zustand der Manga,jederzeit wieder!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ein großes + fürabgemeldet (Verkäufer). Sie hat ihr Artbook sogar aus Österreich versendet, damit ichs günstiger bekomme! :3 (bin auch aus Österreich) Lg.BuNNy |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes plus (+) an VikiBuNNy als Käuferin! Schnelle Überweisung, netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung :) |
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an Sora-yaoi ging alles eigentlich sehr Problemlos. Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NemsEngelAceSasuNaru: > Eine Positive Bewertung an Sora-yaoi ging alles eigentlich sehr Problemlos. Kann Ich an NemsEngelAceSasuNaru nur zurück geben. Ein Traum- in alle Winde verstreut... Eine verblassende Erinnerung... Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum... Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine. (Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet Sehr nett und die Sachen sind in einem guten Zustand. Nur leider war die Post etwas langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kaine als Verkäufer! Alles super gelaufen! |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet bekommt ein dickes fettes + als Veräuferin! *--* Sehr schneller Versand, netter Kontakt und Top Ware!!! ^3^ Vielen, vielen Dank! :D |