Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Taschi als Käuferin :) |
|||||||
|
||||||
| Auch ich gebe ein großes + an Furiae als Verkäuferin. Netter Kontakt, wärmstens zu empfehlen ^_^ Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |
|
||||||
| auch ein dickes plus an MerleShinata als Käuferin :) schnelle überweisung, keine diskussionen, einfach alles prima! |
|
||||||
| Von mir auch eine positive Bewertung für Taschi als Käuferin. Schnelle Überweisung, und alles gut gelaufen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 18:37:12 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Taschi als Käufer ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an muecki als Verkäufer ^_^ alles super gelaufen Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |
|
||||||
| Eine mega-positive *__* Bewertung an Viendo Suuuuper Verhandlungs-Partner und suuupi netter Kontakt Empfehle jedem diesen Verkäufer ^___^ Alles sauber und ordentlich angekommen, gerne wieder. Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Taschi als Käufer GERNE WIEDER, Danke ;) |
|||||||
|
||||||
| Auch ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ^_^ ebenfalls gerne wieder |
|
||||||
| Doppelpost @.@" sry |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2011 05:23:23 |
|
||||||
| Ein + an Galax ^_^ als Verkäufer gute qualität, schneller Versand und ein toller preis :D Was will Käufer mehr? ^_^ Gerne wieder ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich möchte ein [+] an _Yuki-Usagi_ vergeben als Verkäuferin. Das war Flash Gordon Blitz Versand! Jedenfalls war die Post suuuuuper schnell! Danke! XD Der Manga ist auch in einem Top zustand, wie gesagt. Danke, danke, danke! Das macht mich glücklich. :D *anherz* Liebe Grüße, Yuhu. ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Yuhu als Käuferin. Schnelle bezahlung super netter Kontakt^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an caledonia als Verkäufer ^^ Schneller Versand, netter Kontakt, sehr zu empfehlen ^-^ |
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Litha als Verkäufer Schneller Versand, netter Kontakt <3 sogar ein Brief <3~ Gerne wieder ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an mya als Verkäufer! Manga ist im einwandfreien Zustand! Gerne wieder! こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Lissychan als Käuferin. Lief alles bestens. :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Papu als Verkäuferin. Apfelkuchenpferd |
|||||||
|
||||||
| Der Kontakt mit MerleShinata war sehr gut^^ das mit dem Geld ging so schnell wie möglich und sie war sehr vertrauenswürdig, hat mir gefallen und ich hoffe sie hat nun spaß mit ihren Büchern^^ positive Bewertung für MerleShinata XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an Nikumareyaku als Käufer schnelle Überweisung sehr netter kontak Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an Akito_Kaito als Käufer schnelle Überweisung sehr netter kontak Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Taschi als Käuferin :) |
|||||||
|
||||||
| Auch ein + von mir an abgemeldet als Verkäuferin ^^ Alles supi :D |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an NiniChan als Käuferin! hat alles gut geklappt, gerne wieder! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus geht an Itai- als Käuferin! Netter Kontakt, schnelle Zahlung, gerne wieder! :D |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Teichmatrose als Käufer. Hat mich auch gefreut, gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an abgemeldet als Verkäuferin! TOP Ware, schneller Versand, sehr nett, immer wieder Gerne! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für abgemeldet! Schneller Versand, lieber Kontakt, tolle Ware *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Dr0ggelbecher als Verkäuferin ^^ null Probleme und netter Kontakt |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an shinobi_hotarubi als Käuferin, es hat alles wunderbar geklappt! :) |