Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an SixthGun_Reita als Verkäuferin, es hat alles gut geklappt und ich bin richtig zufrieden ^-^ |
|
||||||
| Ein + an shinobi_hotarubi als Käuferin. :) Alles super gelaufen und ein netter Kontakt! |
|
||||||
| Bitte ein + an abgemeldet als Käuferin. Kontakt war sehr nett und die Überweisung ging auch recht zügig, von daher alles TOP! =) Ihr habt Lust auf ein Abenteuer in die atemberaubende Welt des Zeichnens, in der ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und zeigen könnt, was ihr draufhabt? Dann macht mit, zeichnet meine OCs und gewinnt ganz nebenbei einige KT. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40574 |
|
||||||
| Ein + an Dr0ggelbecher als Verkäuferin, die Abwicklung ging schnell und reiblungslos. Ein wirklich netter Kontakt und verständnisvoll. Danke für die Ware. |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an black-catz als Käuferin. Dankeschön :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes (+) an Victoire Kaine als Verkäufer! Alles perfekt, danke!!! |
|
||||||
| + an Sungmin als Verkäufer, Ware top, kontakt superfreundlich und lieb verpackt, gerne wieder :D + an Sodom als Käufer, netter Kontakt und alles problemlos gelaufen |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + an Rikaji. Das Spiel ist echt top :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Amber als tauschpartnerin :D hast supi geklappt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein + an Jazz1e netter konatkt schneller versand ware top gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an myu-myu als Verkäuferin!! Super Ware, sehr schneller Versand, netter Kontakt, immer wieder gerne! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cateleen für einen reibungslosen Ablauf in Sachen Kauf :) |
|||||||
|
||||||
| Ein + von mir geht an Nordblut als Verkäufer! Sehr netter Kontakt, war für Reservierung offen, schneller Versand und tolle Ware - daher gerne wieder! :) ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|
||||||
| ein + an Taiyo-chan als Verkäufer. Super Ware und sehr schneller Versand. |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verläuferin. :) Tut mir Leid das die Bewertung so lange gedauert hat. Das Paket wurde heute erst von der Post freigegeben. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) für sunakochan sie war die verkäuferin und hat mir top ware zum top preis verkauft :) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Amber als Tauschpatnerin ^___^ alles bestens und super nett! |
|
![]() |
||||||
| ein + an xXChibi-GaaraXx sehr netter kontakt! tausch hat sehr gut geklappt gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an Otoya als Verkäufer, super Qualität, schneller Versand, sehr netter Kontakt =) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin sehr zufrieden mit den Bestellservice von LocoRoco ^_^~ Super netter Kontakt und alles kam heil an. Immer wieder gerne <3 |
|
||||||
| ein dickes +++++ an silberknoepfchen Hat super spaß gemacht. Die Ware ist mega toll und die Verkäuferin ist sehr sehr nett. |
|
||||||
| Und ein großes + an Holo als Käufer. Sehr netter Kontakt und kümmert sich gut um den Ablauf^^ |
|
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer - die Manga waren schneller hier, als ich das Geld überweisen konnte X) Top! Und noch ein + an Crazydeath, auch als Verkäufer und auch gerne wieder =) |
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an LocoRoco als Verkäuferin! Super netter Kontakt und absolut reibungslose Abwicklung. *DaumenHochZeig* |
|
||||||
| Positive Bewertung an Erdbeertod als Verkäuferin Hat alles schnell und zuverlässig geklappt! :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Sherry238 als Verkäuferin. :) Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an Inome als Käuferin! Lief alles einwandfrei ab,jederzeit wieder!;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kitty393 als Käuferin :) sehr netter Kontakt! "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + als Käufer bekommen abgemeldet Rinoa SixthGun_Reita DragonKnights abgemeldet ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Dickes + an mimimomo19 als Käuferin Sehr nett umd schnelle Überweisung Und ein + an Shinji01 als Käufer netter kontakt und schnelle Überweisung! Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2011 23:21:56 | |||||||