Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein großes (+) an Taschi und an _Obscure_ als Käufer nette kontakte und sehr schnelle überweisung Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 22:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein tausendfaches + geht an abgemeldet geilste Verkäuferin ever!! ware top!!!!!! schneller versand!!!! und schöne extras^^ wenn hier doch nur alle so wären^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an -SangoChan- als Verkäuferin! Hat alles super geklappt! Gerne wieder! =) |
|
![]() |
||||||
| Möchte Hawki ein dickes + geben als Verkäufer :D Preis war total angemessen und ich habe die Ware auch sofort per Post bekommen. Außerdem war sie sehr freundlich. Vielen Dank nochmal :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 14:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an mimimomo19 als Käuferin. Super netter Kontakt und das Geld war auch sehr schnell auf dem Konto. :) Gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ein dickes + geht an Berrii (als Verkäufer) die mir (Käufer) eine wundervolle und sehr niedliche Mütze gemacht hat. Ähm, der Kontakt und die Absprache war super, der Versand hat auch super gepast (ging Sehr fix) UND die Mütze ist total klasse. So macht shoppen doch spaß. ^^ Wenn man zu Gott spricht nennt man das beten, wenn Gott mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie... http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_280282/0/#12957462317664 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2011 15:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an AnnaBlume als Käuferin, sehr netter Kontakt, Geld war sofort da, einfach perfekt! :D kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an BloodyVogelchen als Käuferin, lief alles super, hatte Verständnis für meinen Umzug und war bereit, ein paar Tage länger zu warten! :3 kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] mit Sternchen an Inner_me_is_chaos <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überaus erfolgreiche Käufe bereits bei ONE _ODDLY_ENOUGH -KYO-- ASCHNA SHIKURA Die Verkäufer waren alle super nett, der Versand bei jedem einzelnen von ihnen ging sehr schnell! Diese Verkäufer kann ich nur wärmstens empfehlen! Besonders Aschna war sehr handelbereit und wir wurden uns schnell und gut einig. |
|||||||
|
||||||
| Das Kompliment kann ich an Yatumi zurück geben. :) Ein dickes + an sie als Käuferin. Wir haben uns schnell geeinigt und sie hat das Geld sehr schnell überwiesen. Mir war es eine Freude mit ihr verhandelt zu haben. :) |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. :) Die Ware war wie beschrieben, der Preis war fair und der Versand ging auch sehr schnell. ^^ Außerdem ein netter Kontakt, gerne wieder! |
|
||||||
| Ein großes + an SixthGun_Reita als Käuferin. :) |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an Shikura als Käuferin! Hat alles super geklappt, schnelle Bezahlung, sehr freundlich, immer wieder gerne! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Sehrgute Bewertung für Jhix Fairer Preis, nette Beratung, toll auf Fragen eingegangen und der Versandt lief auch schnell ab. Gerne wieder ;) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Miaow als Käuferin, für eine superschnelle Bezahlung! :) UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertungen + an Seelenlos alles ohne probleme ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ Sasuke ♥ Naruto ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie gut gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 15:55:02 | |||||||
|
||||||
| Ein + anGalax als Verkäuferin Alles bestens :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an shinobi_hotarubi als Käuferin! Sehr zuverlässig und würde sie auch gerne weiterempfehlen. =D Danke nochmal! *-* |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an LocoRoco, sehr zuverlässig und schneller versand |
|
![]() |
||||||
| Also ich möchte gern eine suuuuuuuuuuuuper gute Bewertung als Verkäuferin an Miru geben ist alles super angekommen ! x3 Verkäuferin: Miru: Bewertung + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Käufer. Sehr schnell überwiesen und supernetter Kontakt. :3 |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an Taiyo-chan als Verkäuferin Sehr freundlicher Kontakt, Top Ware! Gerne wieder =) |
|
||||||
| Ein +++ für Taschi als Käuferin, blitzschnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt Caledonia |
|
||||||
| Auch von mir ein großes + an Taschi als Käuferin!!! Netter Kontakt, blitzschnelle Überweisung - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen ;D ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|
||||||
| Ein groooßes + an Katniss-Everdeen als Verkäufer ^__^ Alles reibungslos geklappt, gute Preis-Einigung, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen ^///^ Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |
|
![]() |
||||||
| Taschi als Käufer: Einfach super!!! Netter Kontakt, schnelle Zahlung! Wie man sich Käufer eben wünscht^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + für Yatimu als Verkäufer!~ Guter Preis, gute Quali, alles reibungslos Danke ^^ Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Berrii als Verkäuferin <3 hat mir eine superschicke Mütze gemacht!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal + an abgemeldet als Verkäuferin alles supi geklappt ^^ When it's so hard to decide wheter to live or to die in this destiny, tell me, what would you say if at the and all day ... it was just you and me!!! |
|||||||