Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + für Shpo! Super netter Kontakt. Zuverlässig und schnelle Überweisung! Gerne wieder! Danke ;) ╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir. Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal bitte eine positive Bewertung an Lythtis, super Artikel, schneller und billiger Versand, top :D Gern wieder, danke!! ´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Akuma_chan als Käufer. Hat alles ganz prima geklappt! :-) *Schaut doch mal in meinen Verkaufe-Threat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes fettes + mit Sternchen an Amabella. Sie ist superfreundlich, ihre Artikel waren in einem tadellosen Zustand und der Versand war sicher und schnell. Vielen lieben Dank, ich bin wirklich sehr zufrieden =) Hansen ist eine riesige, vertrocknete ARSCHKACKWURST!!! Ò____Ó |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an Crazydeath als Verkäuferin. Sehr freundlich, tolle Preise!! Und ein weiteres + geht an Pfirsichbluete, auch als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung möchte ich an Hawki als Verkäuferin geben. Netter Kontakt, Zustand wie beschrieben, schneller Versand..alles hat einwandfrei geklappt. ...die Schönheit kommt von Innen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eine positive Bewertung für Snowshoe als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder :)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein + an Nyavi als Käuferin : sehr netter Kontakt, problemloser, unkomplizierter und schneller Ablauf |
|||||||
|
||||||
| Ein + jeweils an: - deadcherry - ButterFliege-Loh - elma Alle Dinge sind Gift. Allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. [Verkaufe]http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=277886 [Suche]http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=277885 |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + für -JackFrost-! Ganz netter Kontakt und schnelle Überweisung! Gerne wieder ;) ╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir. Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2011 19:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Käuferin sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2011 22:30:10 | |||||||
|
||||||
| ein diiiickes + an Yuki21 als verkäuferin! sehr, sehr netter kontakt, schneller versand und sogar noch ein paar kleinigkeiten :D Viiieeelen Dank Sehr gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein schönes + für abgemeldet als Käufer. Sehr schnelle Abmachungen, keine Komplikationen. Dankeschön ♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥ |
|||||||
|
||||||
| Auch ein dickes + an Reshi als Verkäufer schnell versendet, alles tip-top. |
|
||||||
| Ein großes Plus geht an Hubba_Bubba als Käuferin. Sehr nett, sehr guter Kontakt, höflich und blitzschnelle Überweisung. Gerne wieder! |
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Mikane als Käuferin. Guter Kontakt, schnelle Überweisung und Rückmeldungen wie abgesprochen. Gerne wieder. |
|
||||||
| Eine positive Bewertung für abgemeldet als Verkäufer. Alles gut angekommen, vollständig und top Quali ^^ Meine Bewertungen als Verkäuferin und Käuferin Positiv: 11 Neutral: 0 Negativ: 0 http://desu.de/wbl?175372?450288 |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an PGSmolder als Verkäufer bitte ! ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an mikaela-chan als Verkäuferin :D schneller Versand, Übertreibung der Schaden (waren WENIGER und gar nicht schlimm, wie sie es beschrieben hatte! XD) sehr gute mangas, alles supiii :) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an parapluie als Käufer :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an maomorin als Verkäuferin. Super Preis, schneller Versand und netter Kontakt - immer wieder gern :) Ein weiteres + geht an Reshi als Verkäuferin. Schneller Versand, Ware sicher verpackt und sowieso war alles bestens - sehr gerne wieder ^-^ "Besser sofort sterben, als jeden Tag ein bisschen." ~ Rudolf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2011 22:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes Plus an Snowshoe x3Trotz Ausland (Österreich) überhaupt keine Probleme, netter Kontakt und alles schnell da. ♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Rikaji als Verkäufer =) Der Zustand der Manga war Top (wie neu), der Kontakt zuverlässlich und sehr freundlich. Danke nochmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Galax als verkäuferin :3 War innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen! danke! |
|||||||
|
||||||
| Großes + an abgemeldet als Käufer, sie war sehr geldudig, da die Manga an einem anderen Ort waren und sich somit alles verzögert hat, netter Kontakt, gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für einen Tausch geht an abgemeldet. Danke dir vielmals. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an LocoRoco als Verkäuferin! Wie immer alles tip top, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls eine sehr positive Bewertung zum Tausch an Victoire Ich danke ebenfalls <33 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hole mal ein paar Bewertungen nach: + an Dydy gab zwar kleines Problem aber wurde schnell gelöst. + an abgemeldet als käufer, ging alles gut + an abgemeldet war ganz nett, nur war ein Fleck mit dabei. ♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥ Sasuke ♥ Naruto ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie gut gezeichnet zu sehen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 13:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Michiru1980 als Käuferin schnelle abwicklungen und Bezahlung これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||