Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes Plus an Emo Lady Schnelle Zahlung, super netter kontakt Your Love is so real like a flower on the moon |
|
![]() |
||||||
| ein [+] an hydears als Käufer ^^ lief alles ohne Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein paar positive Bewertungen an folgende Verkäufer abzugeben: yarou abgemeldet abgemeldet KyojuroBei allen hat der Handel mehr als nur super funktioniert und ich kann jeden einzelnen weiter empfehlen ^^ Super Verkäufer und allesamt sehr verständnisvoll, wenns mal etwas länger dauert mit der Bezahlung ^^ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus als Käufer an Shinichi_Kudou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS+ an Photographer als Verkäuferin. Toller Kontakt, schneller Versand, dankeschön! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falscher Tread, sorry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + von mir an Chikarasu als Käufer, alles prima gelaufen löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ich (Verkäufer) bewerte NezuRyu als Käufer mit super gut! Er war pünktlich (hat die Ware abgeholt) und sehr nett. Also gerne wieder ^^ 3RI |
|
![]() |
||||||
| Als Käufer bewerte ich abgemeldet als Verkäuferin sehr gut ^^ Netter Kontakt, Ware einwandfrei, Preis voll in Ordnung. Immer wieder gerne ^^ Hinterfotzigkeit und Nichteinsehen der eigenen Fehler ist die Dummheit der Arroganten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + gibt es für _Lissi_ als Käuferin ^.^ Ron & Hermione 4 ever! Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes + an Erisilaz als Käuferin :) super Kontakt und sehr schnelle Zahlung Fettes + an nyozeka als Verkäuferin :) sehr sehr schnell Lieferung und toller Kontakt +smile+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 21:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an SetoMarron als Käuferin ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Photographer als Käufer schnelle Zahlung und freundlicher Kontakt |
|
![]() |
||||||
| + an Candy_Volen als käuferin ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus geht an Junichi als käuferin. superschnelle überweisung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. War alles super! Vielen Dank! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an abgemeldet war schnell und reibungslos produkte waren prima ^^ Meine Mum: "Hast du von Sex geträumt?" "Mum, ich träume von unwarscheinlichem nicht von unmöglichen." ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2009 15:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet (Verkäuferin) Hat alles super geklappt, lieber Kontakt, gerne wieder ^^ Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte 2 (+) verteilen einmal an Kier als käufer sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung, hat über Problem mit der Post hinweggesehen, danke ;o; abgemeldet als käufer alles reibungslos verlaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 18:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes [+] hätte ich an Cynthai als Verkäuferin zu vergeben. Echt super lieb gewesen, und hat mich auf Pocki eingeladen! *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an Coeliel (+) als Verkäuferin war alles bestens ^^ sehr nett, immer via ENS auf dem laufenden gehalten. ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Starlight Brosche, zahle 50E+KT+Item+tofu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2009 19:58:49 | |||||||
|
||||||
| Das Lob geht zurück an Cheezu. Lief alles super und schnell :D |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäufer...XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Apfelschnaps als Käufer, Alles schnell und Top^^ Super netter Kontakt!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 10:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein dickes + fürabgemeldet als Käuferin :) Sehr nett und sehr schnell gezahlt, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EInmal ein dickes PLus an _hide_ als Verkäufer. Toller Kontakt und schneller Versand, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an die liebe sandra (abgemeldet) als verkäufer Meet me beneath my balcony and say No one but you could ever fill my night Be the sunlight in my every day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mad_Lilith als Käuferin, sie hat das Geld (da sie in der Schweiz wohnt) per Post geschickt, und war schnell und zuverlässig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käuferin ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||