Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
Ein dickes, fettes + an Eirikun als Verkäuferin. Lief alles nach meiner Bezahlung super schnell und zum Glück war sie auch sehr geduldig (bin aufgrund der Feiertage nicht gleich zur Bank gekommen). Die Ware ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Gerne wieder! ^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst möglichst viele Kommentare? - Hier ein paar Tipps! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal auch hier reinpostet: Ein +Plus+ an redei als Verkäuferin. Netter Kontakt und auch eine sehr schnelle Lieferung <3 Lg, Haru Yuki omg! Schleichwerbung ôO abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe noch zwei positive Bewertungen abzugeben, und zwar an abgemeldet abgemeldet als Verkäufer. Super Ware, netter Kontakt, schneller Versand, danke! Und noch zwei positive Bewertungen für abgemeldet Phoenix77 als Käufer! Netter Kontakt und super schnelle Zahlung! |
|
![]() |
||||||
| Verkäufer/in: abgemeldet Käufer/in: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Noah_Shiro als Verkäuferin "Wer ist jetzt hier die Ratte im Kleid?" "Mana?" O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 02:58:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine dicke positive bewertunga an Yoiko LumCheng als verkäuferinnen ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riiießig großes + an Alatus als käufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Nadl_chan als Verkäuferin^^ Ware war wie beschrieben, schneller Versand und sehr netter Kontakt^^ Immer gerne wieder^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an PINKYpyon als Verkäuferin. Schneller Versand und die Ware war auch top! Ein (+) geht an ZERITA als Verkäuferin. Sehr schneller Versand und super Ware! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] geht an Quarkbaellchen - netter kontakt, schneller versand - alles super!! Glitter Suicide ~ I've got no soul to sell. Miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht jeweils an Zetsubou Dark_Kira dark_Bell_Chan als verkäuferin ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an Kura-sama als käufer ^^ hat alles super geklappt ^^ und total netter kontakt ^^ danke noch ma ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käuferin [[[grusli]] doppel und dreifach + X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Ryouma als verkäuferin^^ super schnell geliefert^^ alles top Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
||||||
| Je ein ++++ an folgende User: Drow - als Verkäuferin Carry-Berry - als Verkäuferin Ragnarok - als VerkäuferAlle drei waren sehr nette, vertrauenswürdige Personen die genau die Ware so verkauft haben, wie Sie sie auch beschrieben haben!!! Ein DANKE an alle drei Verkäufer!!! |
|
||||||
| + für whitegenesis als Käuferin, alles wunderbar gewesen!!! :333 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cateleen als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes schönes PLUS (+) geht an abgemeldet als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt :) So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte mitteilen das ich meinen Benutzernamen geändert habe: Von dark_Bell_Chan in -> dat_Gloeckchen >3 Würde darum bitten dies zu berücksichtigen,vielen dank :)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gebe ich eine positive Bewertunng für RinSohma als Käufer Alles Bestens geklappt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein dank geht an abgemeldet als verkäuferin. super lieber kontakt und schneller versand. danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte mitteilen das ich meinen Benutzernamen geändert habe: > Von dark_Bell_Chan in -> dat_Gloeckchen >3 > > Würde darum bitten dies zu berücksichtigen,vielen dank :)) Deswegen sind alle angehalten, dass sie bei der Bewertung ihre Partner im Usertag mit jeweils zwei Doppelklammern links und rechts vom Namen schreiben --> zb. abgemeldet So können die Leute auch nach Namensänderungen zugeordnet werden. Also bitte dran denken! Sonst bringt ihr euch und eure Partner um die Bewertung. ♦ Ich brauche keine Nietengürtel, Karomuster oder Emoschirmchen um individuell zu sein. Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug ♦ ◊ Suchen&Verkaufen in meinem Markt ◊ |
|||||||
|
||||||
| mal wieder ein dickes (+) an Cateleen als Kaeuferin netter Kontakt, schnelle Bezahlung - wie immer einwandfrei :-) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an CatSash als Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Meico als Käuferin, hat alle super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an nihi Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
||||||
| + an Cateleen als verkäuferin ^^ alles prima gelaufen kann ich nur weiterempfehlen *-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 18:22:43 |
|
![]() |
||||||
| Großes + an: Sojamilch für Verkauf (wie gewohnt alles super]] LacusClyne für Tausch (auch erneut perfekt]] und ein extra großes + an abgemeldet für Verkauf (im Grunde hat sie genäht und dann verkauft. Aber alles 1a, von den Absprachen bis zum Versand. Jederzeit zu empfehlen). "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein dickes + bekommen von mir: Cateleen (als Käufer) abgemeldet (als Verkäufer) Die Welt ist nicht schön. Deswegen ist sie es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 19:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet (schon zum 2. mal) Diesmal als Käuferin ^^ Thanks nochmal! 88 ~^.^~ Mangas, Poster, Stickerbögen, Zeitschriften, Sammelkarten, Anhänger, usw. zu verkaufen! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||