Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für abgemeldet als Käufer. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz fettes + geht an Yuki21 als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein + mit liebem Dank an Daikotsu als Verkäufer <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Alatus als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an Purim als Verkaüfer. Liegf alles bestens ^.^ Danke noch mal Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959 |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an Vernochan als Käufer. Geld kam sehr schnell! Sehr geduldiger,und netter Kontakt ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Und noch ein fettes Plus mit liebem Dank an abgemeldet als Verkäufer, die Manga waren quasi wie neu! *_____* *freu* 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
||||||
| ich möchte eine positive Bewertung als Verkäufer abgeben für: Miaka abgemeldet Eirikun Shinji-abgemeldet Aitashi redei bei allen wurden die Sachen schnellstmöglich geliefert, sie waren gut verpackt und im angegebenen Zustand :) Bin sehr zufrieden gewesen mit den käufen! Verkaufe viele Sachen! Schaut doch mal bitte rein es lohnt sich echt :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=221666 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:37:34 |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin! Lief alles bestens und sehr netter Kontakt!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin geht an abgemeldet sehr nachsichtig mit mir gewesen +lächel+ (mein Internet hasse ich trotzdem noch immer!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesen ++++++++++++++++++++ an Miaka Das Sailor Moon Produkt ist trotz des Alters einwandfrei. Versand ging supi schnell alles super Dankeschön ^.^ Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das + für _Nikora_ als Käuferin nur zurück geben ^^ Echt toll :] ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an ryu-the-dragon als verkäufer Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus mit liebem Dank an abgemeldet als Verkäufer! <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Alatus als Käufer, vielen Dank! :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falscher Thread... -_-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 21:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes * an Cateleen als Tauschpartnerin - sehr gute Kommunikation & der Tausch hat reibungslos funktioniert.^.^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bekommen ein paar Käufer Positive Bewertungen: abgemeldet black-catz abgemeldet abgemeldet abgemeldet Kyumi Alle 6 Käufer haben sehr schnell überwiesen, oder wenn es Reserviert wurde, zum vereinbarten Zeitpunkt. Waren alle angenehme Kontakte, schade das mein Versand diesesmal etwas gedauert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für cherrychild als Verkäuferin Meiner Meinung nach muss sie das noch abgeschickt haben, bevor mein Geld auf ihrem Konto angekommen sein konnte. ^^;; Also superschnell. Gerne wieder. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 16:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Midnightpanter als Verkäufer !!! Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier wieder das obligatorische PLUS an heart_of_diamond als Käuferin. Wir konnten uns sehr schnell einigen, die Überweisung ging noch schneller. Alles perfekt! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
||||||
| Hi! Positive Bewertungen als Verkäufer für: Nadl_chan Varis_ Gruß |
|
![]() |
||||||
| ein + an Isabell1978 alsn käufer ^^ danke noch ma lg "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Maza_e_Keqe als Verkäuferin =) Ging alles super schnell, vielen Dank :) |
|||||||
|
||||||
| Und wieder ein großes (+) an folgende Verkäufer: abgemeldet Utopia Super Ware, netter Kontakt, schneller Versand, was will man mehr? |
|
||||||
| Plus an (+) abgemeldet als Verkäufer(in) sehr netter Kontakt, sehr schnell. Gerne wieder! Ich kann pro Tag nur zu einem nett sein. - und heut ist leider nicht dein Tag, A*** |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 10:45:33 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet EDIT als verkäuferin xD 1 + 1 = 11 Lets get behindert xD !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:46:59 | |||||||
|
||||||
| Ein super dickes +++ an Yuki21 als Tauschpartnerin - Extrem NETT und alles hat SUPER geklappt! Besser hätte es nicht sein können. ^_^ Ich bin mega zufrieden und Yuki21 ebenfalls. So soll´s immer sein!!! DANKE |
|
![]() |
||||||
| Ein + mit Sternchen geht an yarou (Käufer) Alles prima geklappt und netter Kontakt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäufer =D |
|||||||