Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Verkäuferin :)Naraku-chan klasse *_* Ich dachte immer, dass wenn man in die Augen schaut, in die Seele des andern schauen kann. Doch wenn das so ist, wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 18:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Doll für eine sehr gute Käuferin :D ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| Ein (+++++) an Mila_Andersson als Verkäuferin!!! Ware in einwandfreiem wie beschriebenem Zustand schnell und sicher versendet!!! Äusserst vertrauenswürdige und zuverlässige Person und sehr zu empfehlen!!! Ein DANKE auch hiermit!!! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sojamilch als Verkäufer. ^^ 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch ein (+++++) an Cateleen als Käuferin. Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung. Gern wieder ;) KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Doll als Käuferin :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Locoroco ^^ (als Verkäufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:06:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Mila_Andersson als Verkäufer War einfach nur super :D! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 20:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ebenso dickes + zurück für Stiffy, für einen Tausch - vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+++++) für Mimimako als Käufer! Lief alles super, netter Kontakt, gerne wieder. :) KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Käufer abgemeldet ^_^ alles super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Naraku-chan als Verkäufer ^__^ Sehr netter Kontakt und alles mehr als prima verlaufen. Jederzeit gerne wieder! ^_^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus mit herzlichem Dank an PeanutBAKA als Verkäufer! ^________^~ 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 「・・・ † 「❤ ・凶神月 ・L ・二ア ・照 ・メマ ・❤」 † ・・・」 "Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden." ・ ・ ・ .Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter. ・ ・ ・ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Shaggai als Verkäuferin!:) Is alles bestens gelaufen:) |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes großes PLUS an abgemeldet als Verkäuferin. für einen netten kontakt,1A zepter und den supi schnellen versand.<3 vielen dank =3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 09:52:58 | |||||||
|
||||||
| Ein + für Saara als Käufer und ein + für Cheezu als Käufer |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! *_* war alles so super und vernünftiger preis *_* bzw billig *_* Ich dachte immer, dass wenn man in die Augen schaut, in die Seele des andern schauen kann. Doch wenn das so ist, wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer geht an DJ_OZMA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an abgemeldet als verkäuferin ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super dickes Plus anabgemeldet als Verkäufer! <3 Blitzversand und guter Preis und überhaupt alles super :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 18:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes + für die Käufer: Iguana Maab Sarah_von_Krolock Schnelle Bezahlung und nette Kontakte :) Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 09:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yanari-kamaitachi als verkäufer: alles bestens gelaufen :) sehr schnell und zuverlässig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 07:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anFlocke undabgemeldet als Verkäuferinnen. Beide sind supernett und es ist alles problemlos verlaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Polka als Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung als Käufer geht an Darky01, alles prima gelaufen ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus und lieben dank geht an Yusuri als Verkäufer KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 06:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wieder ein + abzugeben. Diesmal an Torao als Verkäuferin. Hat alles gut geklappt und sie ist sehr nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Yami-no-tenshi als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + jeweils an -Hakura (Käufer) und nezumihime (Verkäufer) ^__^ ~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 14:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht je ein + an Neliel_Tu als Käuferin & Ryouki als Verkäuferin. War mit beiden sehr zufrieden. ^_^ I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||