Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Furiae als Käuferin. Sehr schnell überwiesen und unglaublich nett! Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| ein + an black-catz als Verkäuferin Top Ware und super nett. |
|
![]() |
||||||
| ein + an Sherry_16 und an Sherry238 als käufer zahlungen und kommunikation war super! Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an LocoRoco ^^ (verkäufer) Boys and Girls be ambitious. Boys and Girls keep it real. If you want some, come get some. May the LM.C be with you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an PINKYpyon als Verkäuferin Sehr netter Kontakt und schneller Versand :3 Meine selbstgenähten Plüschis =^.^= http://house-of-dolls.de.tl/ Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/ Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/ |
|||||||
|
||||||
| einen hab ich noch ... ein + für abgemeldet als Verkäufer - hat alles prima geklappt :-) |
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes plus an Reddish_Diva_Zero als Tauschpatnerin! gerne wieder netter kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäuferin: Karopapier Alles hat super geklappt, vielen Dank und gerne wieder! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Lady-Saphira aks Verkäuferin. Alles sehr glatt und schnell gelaufen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein + geht an folgende käufer: > > BlackViper > shou-rose-17 > Zarbon > miharu91 > gaaren > Snowshoe > > ^o^ aww danke *-* . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
||||||
| Ein + zurück an Fever als Käuferin, das Ganze ist sehr schnell und reibungslos abgelaufen, ein richtiger Traumverkauf. Wenn ein Punkt eine Mauer ist, dann ist ein Doppelpunkt eine Tür. ("Die Stadt der Träumenden Bücher", Walter Moers) |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Sherry238 als Käuferin. schnelle überweisung und auch sehr nett! Ron & Hermione 4 ever! Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an Rukii als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und sehr gute Ware! Ein (+) geht an Ai_no_Hikari als Verkäuferin! Ebenfalls sehr netter und vor allen Dingen geduldiger Kontakt. Gerne wieder!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Sherry238 als Käuferin! Sehr netter Kontakt, hat alles gut geklappt, gern wieder. ^^ @Sherry: Danke für das geduldig. Aber du warst doch gar nicht anstrengend oder dergleichen. Da habe ich schon viel schlimmeres erlebt. ^^ Ein (+) an abgemeldet als Käuferin! Sehr netter Kontakt, hat alles gut geklappt, gern wieder. ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 22:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an: Shinsei als Verkäufer und Himebeere & abgemeldet als Tauschpartner Lief alles prima, danke nochmal! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an _Yuki-Usagi_ hat überwiesen und nun auch endlich ihr cos von mir bekommen x3 ~ ヤヤちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Verkäuferin Shui! Absolut zu empfehlen! Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| von mir gibs ein + für abgemeldet als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an sa-chan_ als Käuferin Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn alles, was in meinem Kopf ist, meinen Nachteil zur Folge hat? Wo liegt der Sinn in meinem Denken, wenn ich selbst es nicht verstehe? Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäuferin^^ *danke für die Mangas* |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Furiae als Verkauferin sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und es ist alles einwandfrei abgelaufen. Vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| Habe eine positive Bewertung an Niya_Naitomea abzugeben. Netter Kontakt,schnelle Überweisung ...^^ immer wieder gerne...=) I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an black-catz als käufer. netter und schneller kontakt! mein Verkauf schaut mal rein -^-^- |
|||||||
|
||||||
| Das (+) kann ich nur zurückgeben an abgemeldet als Verkäuferin! Super netter Kontakt und super Ware, danke! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Rainbowwitch als Verkäuferin. x3~ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst wissen wie man eine gute Badfiction schreibt? Hier bist du richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung für abgemeldet als Verkäufer! ^^ Panda xD (\_/) (O.o) (" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! don't click this link... |
|||||||
|
||||||
| Setzuko ist eine sehr nette verkäuferin. Ist koorperativ und sehr freundlich. |
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewerung für Sojamilch als Tauschpartner! Panda xD (\_/) (O.o) (" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! don't click this link... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an kritzeltimes als Verkäuferin. ^^ Hat alles sehr gut geklappt, Manga waren in einwandfreiem Zustand, schnell geliefert und sie ist auch ein sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder ^___^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
||||||
| + an LocoRoco (Verkäufer) |