Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS!!!! an Cheezu. Alles super toll *_* Schneller Versand. Einfach klasse ^-^ Ich dachte immer, dass wenn man in die Augen schaut, in die Seele des andern schauen kann. Doch wenn das so ist, wieso sieht den niemand wie es mir wirklich geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus an Yosephia als verkäuferin Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung alles bestens ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal eine Positive fürabgemeldet als Verkäufer, bitte :) Wieder Alles exzellent gelaufen, danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Daikotsu als verkäuferin ^.^ die poster hat ich früher mal Q.Q dann weggetan... jetzt hab ich sie endlich wieder *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) als Käufer an Naraku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes (+) an Phase als Verkäufer! Für tollen Service,schnelle Zusendung und sehr netter Kontakt -^^- .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes (+) an Luc_ als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: falscher Thread -.- ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:16:39 | |||||||
|
||||||
| + an abgemeldet als verkäuferin ware kam schnell :-) und netter kontakt jederzeit wieder ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 10:01:21 |
|
![]() |
||||||
| Alles super gelaufen mit dark_Bell_Chan (Verkäuferin) Lieber Kontakt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gerne wieder. Einfach super! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
||||||
| Chikarasu bekommt von mir ein schönes + als Käuferin... sehr geduldig und sehr lieber Kontakt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 21:41:40 |
|
![]() |
||||||
| Und ein + fürabgemeldet als Verkäufer :) Super Kontakt, superschnell, super Ware :) I didn't lose my mind, I sold it on ebay :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 13:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein großes + an die Käufer Iguana Sherry_16 Beide super nett und sehr schnell überwiesen! Vielen Dank! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 22:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super+ für abgemeldet (Verkäufer). Ich glaube ich habe noch nie etwas schneller bekommen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ------ *Editiert* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 23:17:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich bewerte Sojamilch als guten Käufer ;D ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| + an _Yuki-Usagi_ als verkäuferin netter kontakt und ware kam schnell gerne wieder ^-^ thx |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 10:01:45 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sojamilch als Käufer weil alles super geklappt und sie unglaublich lieb ist :> I shout it out, as loud as I can yes, I'm in love, in love again I shout it out, as loud as I can yes, I'm in love, in love again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Chikako als Käuferin. Lief alles super ab, sehr zuverlässig. ^^ Sehr netter Kontakt im übrigen. x3~ Gerne wieder! ^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst wissen wie man eine gute Badfiction schreibt? Hier bist du richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + an abgemeldet als Verkäuferin. Es hat alles super schnell geklappt, sie war wirklich total freundlich und lieb und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung für black-catz als Käuferin. Netter Kontakt und schnelle Überweisung. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet als Käufer. Ging alles glatt und ohne Probleme mein Verkauf schaut mal rein -^-^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus mit liebem Dank an abgemeldet als Verkäufer <3~ 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz liebes + an Alatus als Käuferin zurück :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| Eine pdickes + an LocoRoco als Verkäuferin! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 00:46:52 |
|
||||||
| dickes + an LumCheng als verkäuferin ^^ :3 jederzeit wieder danke nochma |
|
||||||
| Ein großes ++ an Clowntears als Verkäufer. |
|
![]() |
||||||
| ein großes, dickes + an abgemeldet als Verkäuferin sehr empfehlenswert...^^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 12:54:07 | |||||||
|
||||||
| ein + an lycon als verkäufer schneller versand, netter kontakt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal wieder eine kleine Liste von Verkäufer wie auch Käufern zusammengestellt, die alle besonders toll waren. Also ein dickes Plus für folgende Personen: Los gehts mit den Verkäufer: - abgemeldet - abgemeldet - abgemeldet - Nashi (persönliche Übergabe) Käufer: - Aishio - Animefan Danke. Es hat alles super geklappt. Lieben Dank, für das Handeln und Verhandeln. Auch die Kommunikation war ausgezeichnet. Immer wieder gern. Liebe grüße die Susi ** Das Eumel das Rockt ** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 21:27:24 | |||||||