Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles gut geklappt, gerne wieder ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als verkäufer. Schneller Versand,netter Kontakt =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an angelinne als Käufer Schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt. ^^ Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 10:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe super gute erfahrungen mit Babtest als käufer gemacht. schnelle zahlung. perfekt. ^^ sehr nett!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 22:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Bewertungen an: abgemeldet als Käuferin einmal und einmal für einen reibungslosen Tausch Gwen-chan als Verkäuferin SchwarzeTaube als Käuferin Hat alles prima geklappt und nette Kontakte ^^ Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + jeweils an Nocturn und Ragnarok2000 als Käufer Verkauf - JRock, Games, (Yaoi-)Manga u.a.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=129892&posting=89258 Suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=186571 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht von mir an Torao und DeAdIcHiGo als Käufer. Beides nette Kontakte, schnelle Abwicklung. Ebenso ein Plus geht an abgemeldet als Verkäufer. Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käuferin Chikarasu bekommt ein schönes großes + ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Verkäufer: Lucernight und Minura schnelle Abwicklung, nette Menschen und so weiter =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes + als Käufer für: - Timeless - Cheezu Je Super schnelle Bezahlung. Sehr netter Kontakt! Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Heiji aös Verkäufer alles super elaufen Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + bekommt abgemeldet von mir als Käuferin zurück. Echt alles super gelaufen ^^" Also absolut ales, was da so anfällt XD +nur empfehlen kann+ Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an nezumihime als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an ShadowLink als Tauschpartner ^^ Thanks nochmal! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hei :D Ich geb eine positive Bewertung an nan ! Ich habe von ihr einen Game Boy Advance gekauft. Sobald das Geld überwiesen war, was das Paket nur ein (oder zwei? egal xD) Tage später unterwegs und kam sehr schnell an. Der Zustand ist top, keine äußeren Schäden, er funktioniert tadellos. Der Preis war total in Ordnung. Zudem war er sicher verpackt, so konnte auch nichts passieren während des Versandts. Alle Achtung, nan ist seriös und vertrauenswürdig ^_^ Danke!~ lG Da So-Chan \m/\m/ .Anders als die Anderen, seh’ ich für euch seltsam aus Anders als die Anderen, schleich ich mich bei Nacht hinaus+ .Anders als die Anderen, bete ich den Teufel an Anders als die Anderen, zünd' ich eure Kirchen an+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Käufer. Vielen Dank, gern wieder :) KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Lieben! ^o^ Luna_Lovegood = Verkäufer >>> Kenichi= Käufer Ein + für die liebe Mila_Andersson. Eh ... muss ich ihr ne Note oder so geben? oO" Wenn dann kriegt sie eindeutig eine Eins! Sie hat zügig alles in die Wege geleitet und kA xD" ... War toll!!! Luna du bist die Erste! harrr~ |D Ich bin glücklich. o_o Das sagt doch alles oder? Weiter so! <3 Eh ... dann mal noch nen schönen Tag Lg von der mit keiner Ahnung xD Kenichi aka Aoi Wer über andre schlechtes hört soll es nicht weiter verkünden. Wie schnell ist menschenglück zerstört, doch schwer ist menschenglück zu gründen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2009 20:15:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Naraku-chan als verkäufer :) ☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆。.・'゜☆ //////☆⌒⌒⌒⌒⌒⌒ チ.・.・.・.・.・.・.・chi ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★ ////★ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒カ.・.・.・.・.・.・.・ka ⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆// //☆ ⌒⌒⌒⌒⌒⌒ラ.・.・.・.・.・.・.・ra ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒★//// ★ ⌒⌒⌒⌒⌒ス.・.・.・.・.・.・.・su ⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒⌒☆////// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein fettes + an Sojamilch für den super Tausch. Verlief ja auch alles bestens =3 Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + und vielen dan an abgemeldet für ein TauschGeschäft^^ |
|||||||
|
||||||
| dickes fettes + an ZERITA als verkäuferin! preis war super und die ware kam schnell!!! :-) danke gerne wieder und auch ein dickes fettes + an Sojamilch!!! versand war schnell und gut verpackt danke!!! gerne wieder!! danke! |
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer an Sherry_16! Netter Kontakt und schnelle überweisung! ^^ Thanx! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________ Sorry, falscher Thread -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2009 23:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine TOP Bewertung bitte an LocoRoco als Verkäufer. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an nihi als verkäufer und ein dickes Plus an Annsche als verkäufer beide super top^^ Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an verkäuferin Sojamilch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein + an Naraku-chan als Käufer zurück! ^^ Sehr schnelle überweisung und ging alles flott. Thanx! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung als Verkäufer geht an: abgemeldet Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( + ) an Naraku-chan als Verkäufer! Sehr freundlicher Kontakt, DVD in super Zustand + schneller Versand :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ein + als Käuferin ^^ alles supi |
|||||||