Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer Danke, alles bestens gelaufen und Ware top Zustand...XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
||||||
| ein + an red_puppet als Verkäuferin^^ Netter Kontakt und schneller Versand ;) Nochmal danke dafür <3 |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung geht an Amber als Tauschpartnerin ^^ (für die lange Lieferzeit war ja die Post verantwortlich =P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an Amidamaru netter kontakt und viel gedult!! bin froh das alles angekomen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an ryu-the-dragon =) -Sehr netter Kontakt -Schnelle lieferung ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an abgemeldet (als Verkäuferin). - absolut fairer Preis - absolut einwandfreie Ware - netter Kontakt - rascher Versand So macht das Spaß ^-^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Berwertung an XxAmaterasuxX als Verkäuferin. Alles gut gelaufen, gerne mal wieder ^^ Pain is inevitable. Suffering optional. ~Стелла |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine (+) an CTEJIJIA als Käuferin! Immer gerne, danke =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 21:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Utopia als Tauschpartnerin UND als Käuferin! Alles super, danke! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung für Amber als käuferin^^ hat reibungslos geklappt ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für abgemeldet als Verkäufer. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an aprileagle als Käuferin. Sie hat zugesagt und einen Tag später war auch die Bezahlung vollständig da. Ging super schnell.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 10:26:12 |
|
![]() |
||||||
| ein plus an cherrychild als käufer ^^ hat alles super geklappt ^^ danke noch ma ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für cherrychild als Verkäuferin! Netter Kontakt, schnelle Abwicklung und dazu noch keine Versandkosten =D |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes PLUS an: Nadl_chan als Verkäuferin, supernetter Kontakt und blitzversand! <3 Dragonohzora als Tauschpartner, hat super geklappt! BunnyUsagi als Verkäuferin, schneller Versand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an alle meine lieben zuverlässigen, netten Käufer!! Roxelane Käufer MrNeko Käufer DragonKnights Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ein + an Chikako netter Kontakt, Ware in super Zustand, schneller Versand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Käufer - netter Kontakt, schneller Geld-Transfer, gerne wieder ^^ KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mila_Andersson + als Verkäufer/in Netter Kontakt schnelle Versendung bzw. hält vereinbarte Termine ein Super Preise Gerne wieder :D |
|||||||
|
||||||
| Ein + für shinobi_hotarubi als Verkäuferin -Sie ist super ehrlich was die Qualität ihrer Mangas etc. angeht -Sie ist freundlich und macht faire Preise -Sehr gewissenhaft und der Verkauf war schnell abgewickelt |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 21:27:23 |
|
||||||
| Ein + an scarlett-angel als Käuferin und an Yu_Low als Käufer -beide sehr unkompliziert -schnelle Abwicklung -keine Probleme aufgetreten |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäufer. Super netter Kontakt und es gab keinerlei Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an redei als Verkäuferin :D |
|||||||
|
||||||
| ein + an LocoRoco als sehr gute Verkäuferin. SUPER SCHNELL UND SUPER FREUNDLICH GERNE WIEDER ^^ |
|
![]() |
||||||
| irgendwie fehlt glaube ich eine positive bewertung bei mir, habe eben noch mal nachgeschaut und es sind definitiv 2 einmal von Furiae vom 20.1.09 und einmal von Cateleen vom 1.1.09 ... bei mir steht aber nur 1 bewertung... schuldigung das ich so pingelig bin ^^° Gott sieht alles, Gott hört alles und Gott weiß alles... Der Mensch sieht nichts, hört nichts und weiß alles besser... Wir kämpfen für niveauvolle Kommentare bei FFs,FAs und Dojis! Kommentieren mit Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an little-su als käufer. Alles super gelaufen! mein Verkauf schaut mal rein -^-^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZERITA als Verkäufer, supernetter Kontakt, zuverlässig, schnelle Lieferung, Mangas in gutem Zustand gerne wieder ^^. Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 13:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Daikotsu als Verkäuferin. Lief alles prima, gerne wieder. ^^ One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! Du willst wissen wie man eine gute Badfiction schreibt? Hier bist du richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) von mir bitte an die folgenden User hier~ * -Neya- als Verkäuferin. Sehr schnell und zuverlässig, vielen Dank. * Shizuteru als Verkäuferin. Habe mich wirklich sehr über die Sachen gefreut. Vielen Dank und gerne wieder. ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) für hydears als käufer sehr freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung. =D Es war schön mit ihr Geschäfte zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2009 18:11:54 | |||||||