Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Mit folgenden Verkäufern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: Sherry238 Kyo-chi |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Llew als Verkäuferin Sehr netter Kontakt und alles gut gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer. alles Bestens verlaufen. 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer an LorettaVVJ zurück ;3 ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Tauschpartner :) . (falls Tauschpartner nicht geht dann bitte ein + als Verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an Snowfox als Tauschpartner..;) hat alles super geklappt...^^ I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Sveva_Vellaris als käuferin lief alles perfekt. Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Onlineshop (reduzierte Mangas, Artworks...): www.k-ards.de.vu Eig. Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Anshie als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + mit liebem Dank an Yusuri als Verkäuferin :3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 Someday, my Love. Someday ... I'll take off to the never ending sky - untill we meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesengroßes + an YaYa-Chan als Verkäuferin! Sie ist totel nett (und lustig ^^) und das Paket ist auch schnell angekommen! Gegenstände in Top-Form! Immer wieder gern und allen zu empfehlen! Lg Arina |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Cheezu als Verkäuferin, lief alles schnell und problemlos! |
|
![]() |
||||||
| Plus an Smokey zurück als Käuferin. Sehr angenehmer handel |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an Kiria als Verkäuferin. Super nett und 1a Ware. |
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet wie auch schon beim ersten mal alles reibungslos verlaufen ^____^ kann ich nur weiterempfehlen! ach ja xD also verkäuferin! <-- *das ständig vergisst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + auch an Sherry_16 als Käuferin :) Bin wie beim letzten Mal voll und ganz zufrieden! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein ganz großes + an abgemeldet als Verkäuferin! Ganz lieber Kontakt, sehr entgegenkommend und schnell im Versand! Ware echt super! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käufer! ^^ Thx! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes PLUS geht an Moondance als Käuferin. Netter ENS-Kontakt, schnelle Überweisung, alles prima. :) watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein großes PLUS zu vergeben, und zwar an Karirin als Verkäuferin. Sehr netter & schneller ENS-Kontakt und die Ware war in Rekordgeschwindigkeit bei mir daheim. ^^ watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- *drop* Mein Internet mag mich nicht >< Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 18:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Sojamilch!! Lieferung ging schnell und sie ist wirklich sehr nett :D Danke, nochmal :3 Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal wieder ne Bewertung zu vergeben und zwar an Akira666 als Verkäuferin. Sehr sehr netter Kontakt und super Ware ^__^ gerne wieder~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kards als Verkäuferin. Lief alles Super und ging fix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an LisaGarland und ebenfalls + an TheTwixer. Beide als Verkäufer. Ging super schnell und klappte prima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht je an: abgemeldet (als Verkäuferin) und Clarice (als Verkäuferin) Beide haben gewartet, da ich wegen eines Umzugs nicht sofort kaufen und zahlen konnte. Super! Ich danke euch! Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] geht an Yuka- als Verkäuferin. Der 50/50-Handel hat super geklappt und die Ware ist wie beschrieben angekommen :) |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein + an Fray als Käuferin! Alles hat super geklappt, sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt! Danke =) |
|
![]() |
||||||
| von mir gibt es ein dickes Plus an Kishi (Verkäuferin)! Super netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und ein toller Zustand der Ware! Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Tabbi (Verkäufer). Netter Kontakt und die Ware war in super Zustand. ^^ 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 19:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes "+" an: Kyogre (Käufer) Xy-Pon (Käufer) Beiderseits schnelle Bezahlung sowie sehr nette Kontakte! Vielen Dank euch beiden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 19:39:49 | |||||||