Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein Plus für jeweils Kyo-Kyo und für Chiko-chan, beide als Käuferinnen ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaanz dickes Lob an Diddi2503 als Verkäuferin bzw als Handarbetsexpertin! Die Stulpen sind einfach der Hammer! *knuddel* Sam: "Du summst Metallica?" Dean: "Ja, das beruhigt mich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes PLUS an abgemeldet als Verkäuferin Nette mexxlerin und hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an [[ Lightning_rose]] tolle qualität zum super preis und ruck zuck war alles da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) für abgemeldet als Verkäuferin. Sehr netter und lieber Kontakt. Vielen dank, gerne wieder :)) KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus geht weiterhin an Cheezu und abgemeldet als Käuferinnen :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plus an eri als verkäuferin. hat super geklappt, sehr netter kontakt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an KenHopkins (Verkäufer) habe bei ihm soul calibur für ps 2 gekauft. schneller versand gerne wieder. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super + an eri^^ ( Eri war verkäufer ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als käufer! sehr netter und geduldiger kontakt!! mein Verkauf schaut mal rein -^-^- |
|||||||
|
||||||
| Ich vergebe ein großes + an abgemeldet als Verkäufer. Sehr netter Kontakt, alles super. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 13:50:29 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Dharma_Montgomery als Käuferin. Unkompliziert und schnell! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin alles Problemlos und super schnell versendet, Ware in einem wirklich super Zustand ;) noch mal danke dafür^^ |
|
||||||
| ein dickes plus an SoraVII und abgemeldet als käufer. alles supi geklappt! ^^ |
|
||||||
| ein + von mir an locoroco als Verkäuferin ;) |
|
![]() |
||||||
| ein + an Llew als Käuferin :D schnelle Bezahlung und netter Kontakt, verlief alles ohne Probleme ^^ Thx! Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kaithleen_Moriko als käufer. alles bestens & netter kontakt! gerne wieder! mein Verkauf schaut mal rein -^-^- |
|||||||
|
||||||
| + für schroedi-seras als Verkäufer. Reibungslos und schnell :) |
|
![]() |
||||||
| Ein Superplus für Kitty393 Sehr lieber Kontakt und spitzen Kommunikation^^ Bädäbn! |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) für Polka als Verkäufer! Super Ware, schnell und gut verpackt versandt, netter Kontakt, danke! |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz großes + an Maquillage als Käuferin^^ Superschnelle Bezahlung und ganz liebe Mexxlerin~ :) sehr gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung an elma sie hat mir die manga geschickt OHNE vorkasse find ich echt klasse manga in top zustand also dickes + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Fray als Verkäufern,sie hat die Ware sofort nach erhalt der KT abgeschickt ^^ Edit: Habs versehentlich ins Falsche forum gepostet >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 21:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für mije als Verkäuferin. Die Ware ist Tip Top und wurde sogar ohne Vorkasse losgeschickt. Klein, gemein und bissig. That´s me! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte Chiyari-Chigatana als käufer positiv bewerten. hat alles super geklappt. schnell gezahlt. hab es nach absprache 3 monate für sie reserviert und dann lief alles prima. danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung für abgemeldet schnelle KT Überweisung lief ausgezeichnet^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an Cleo-Sama ging alles schnell^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cleo-Azimuth und abgemeldet Bewertungen für den Handel mit Kt gegen Reales kommen hierein. ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an grusli (verkäufer) schneller versand. gerne wieder. gruss kaswin |
|||||||
|
||||||
| Hey!^^ Hab ein dickes fettes plus für Furiae als Käuferin! Konnten uns schnell und gut einigen...das Geld wurde direkt überwiesen :D |