Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein dickes plus an Berry_Rockz (verkäufer) und Tautropfen (verkäufer)^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes schönes PLUS (+) geht an Sojamilch als Verkäuferin ^-^ Sehr netter und zuverlässiger Kontakt~ Gerne wieder und sehr zu empfehlen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 16:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus mit liebem Dank an abgemeldet als Verkäufer! :3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 14:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus für schokki als käufer x33 hat alles supii geklappt, gab keine probleme. :D Ich denke daran zurück, als ich versuchte dich zu vergessen... Ich konnte es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes blus an She-Ra als verkäufer vielen vielen dank noch mal "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 20:36:56 | |||||||
|
||||||
| Huhu, von mir ein liebes + an yarou als Käufer. Hat super geklappt :D Liebe Grüße Lena |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein + an Nadl_chan als Käuferin und an Cheezu als Käuferin Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Dezembials Käuferin ^-^ HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
||||||
| Hi! Positive Bewertung als Verkäuferin für Luna_Lovegood. Gruß |
|
![]() |
||||||
| eine + geht an => abgemeldet sehr netter kontakt und Tauschpartner~ alles 1 A danke!!^^ ヴィジュアル系 Visual Key du bist was du isst ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils eine Positive Bewertung für Mila_Andersson und Eternal_Moon als Verkäuferin. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gehen positive Bewertungen an: - Isabell1978 als Käuferin - koenigin als Käuferin und - -Mizu- als Käuferin.Es lief alles reibungslos ab und beide sind sehr nette Kontakte :) Vielen Dank. ^^ KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 15:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für koenigin als Käuferin. Hat alles bestens geklappt ;) ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ein + an Nadl_chan als Verkäuferin sehr ehrlich und höflich sind in Kontakt geblieben, bis die Mangas hier waren hat alles super geklappt |
|
![]() |
||||||
| > Es gehen positive Bewertungen an: > - Isabell1978 als Käuferin > - koenigin als Käuferin > und > - -Mizu- als Käuferin.> > Es lief alles reibungslos ab und beide sind sehr nette Kontakte :) > Vielen Dank. ^^ Und meiner seite aus gabs an Mila_Andersson (verkäuferin) auch nichts auszusetzen, sehr nett :) + bitte x3 Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 15:37:45 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Azalyn (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) Maya-Freak (SEHR schnelle Überweisung, alles in Ordnung) YaoJin (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) SweetCurl (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) LadyOscar (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) Stiles (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung)abgemeldet (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) kidkaito (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) abgemeldet (sehr netter Kontakt, alles in Ordnung) als Käufer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 15:47:58 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + von mir an Naraku-chan als Verkäuferin. Wahre war super schnell da und ein netter Kontakt. Gerne wieder Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an shinobi_hotarubi als käufer ^^ hat alles super geklappt danke noch mal "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an [[Mako_Chan93]] als käuferin ^.^ p.s. ich bin Naraku_no_Koibito (nickwechsel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 17:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an die Verkäufer: Bito abgemeldet 55-69 Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an zwergloh als Käufer! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Fake als Käuferin! Supernett und schnelle Zahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an die Käufer: _Jiye_ und x_Samael_x hat alles super geklappt. ^^ Vielen Dank KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Sojamilch als Verkäufer =) alles bestens Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein ganz dickes + geht an ShuuShuu als VerkäuferSehr lieber Kontakt Schnelle Lieferung Ware kam so an wie beschrieben, alles bestens...XDDD Danke...^^ Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
|
||||||
| + für LumCheng als Verkäuferin Netter Kontakt, hilfsbereit und schneller Versand, die Ware hat außerdem genau den Angaben entsprochen!♥ Alles perfekt! |
|
![]() |
||||||
| Dickes grosses PLUS an Apfelschnaps als Käufer! ^-^ .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für ein paar Käufer: skypher reiiina-chan Liirah abgemeldet abgemeldet Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + mit Sternchen (würd ich jetzt sagen) geht an yarou als Verkäufer wirklich super nett^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käuferin hat zuverlässig überwiesen! Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Verkauf gegen KT (Mangas, Artworks etc) Eigene Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade Zirkel |
|||||||