Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| @ Inome Vielen Dank <3 Ebenfalls ein + an dich als Käuferin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 18:30:35 | |||||||
|
||||||
| Akuma_chan ist eine super Verkäuferin. Bin sehr zufrieden mit den Sachen, die ich bekommen habe :). Gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes "+" an Kiku-kun als Verkäuferin & den netten Kontakt (: Ware war sehr gut ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein großes ''+'' an God_of_Mischief sehr gute Käuferin schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an YenYee als Verkäuferin! Sachen wurden sehr schnell und sicher verschickt und ich bin sehr glücklich mit dem guten Zustand der Sachen! ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + gehen an: Akyo14 Bou_x_Miku YutakaXNaoyukis_Mika alle 3 waren Käufer bei mir, sehr nett und haben schnell überwiesen :3 Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz großes und Dickes + an: Owlchan1982 ich kaufe nun schon zum zweiten mal bei Ihr und bin mehr als zufrieden! Ware ist echt wie neu und der Service sehr nett und zuverlässig :-) Lg, Maggy |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an KariYagami! Hat bei mir bereits zwei Mal etwas gekauft, das zweite Mal mit Ratenzahlung und es hat wunderbar geklappt. Wenn sich mal etwas verzögert hat, dann nur wegen mir. Kann sie nur empfehlen! |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Cucco als Käufer. Geld war ruckzuck überwiesen. ~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~ Blumäääääääääään *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes "+" auch an Merodi schneller Versandt + netter Kontakt ;D "Gerne wieder" (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an Chocoterasu Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder x3 ~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~ Mein Pokémon-Verkauf -> *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Rukii Alles einwandfrei. Schnell, günstig und zuverlässig. Nur zu empfehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes + an belial_MadHatter als Verkäuferin!! Super tolle Ware, klasse Preis, sehr freundlich, schneller Versand, immer wieder gern!! *__* Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sil erhält von mir ebenfalls ein dickes + als Verkäuferin! Sie ist ein sehr angenehmer und netter Handelspartner, ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen und erneute Käufe von mir bei ihr sind definitiv nicht ausgeschlossen. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sabo als Verkäuferin, sehr nette Person, schneller Versand und tolle Ware :) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + für Januce_Mizu als Verkäuferin! |
|
||||||
| Ein + für Yuka_ als Verkäuferin. Netter Kontakt und das Paket war schnell da! |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Verkäufer! Alles einwandfrei - vielen Dank! :D |
|||||||
|
||||||
| Gute Bewertung als Käufer: Elliot Geld war schnell da und es wurde nicht gedrängelt! |
|
![]() |
||||||
| Ein ganze dickes + jeweils an Akyo14 und an Shunna als Verkäufer!! Beide sind sehr nett, Ware war bei beiden Top und auch schnell Verschickt! Würde bei beiden wieder kaufen. =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) als Käufer an Sylfainy. Schnelle Überweisung und auch sonst alles super :D ★ Selbstgespräche geben einem die Chance Recht zu haben ★ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Akuma_chan als Käuferin! Sehr nett und Geld war sehr schnell da! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an AnMo als Verkäuferin! Alles bestens, sehr schnell und sehr nett! <3 Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Takeshi als Verkäuferin. Super netter Kontakt und gerne wieder ^^ ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn + an Kassna als Käuferin, hat alles super geklappt! ^^ ✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ [Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU] [RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult] |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Hawki als Verkäuferin. Super netter Kontakt und blitzschneller Versand! :D |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an _Fortuna_ als Verkäuferin. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an _Yuki-Usagi_ hat alles super geklappt und die Ware war echt top :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn + an Maggy84 als Käuferin, hat alles super geklappt! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an yuriko_mitsui als Verkäuferin. Sehr nett, alles lief super :3 Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||