Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Rukii als Käuferin! super netter Kontakt und schnelle Überweisung. Ich sag nur jederzeit gerne wieder :) Nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus. Chuck Norris ißt nichts Süsses, er lutscht Bienen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Shunna als Verkäufer -Sehr nett ~♥ -Top Ware^.^ -seeeehr schneller Versand =D Niieee wieder...äh ich meinte gerne wieder ;P xD |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an Hawki als Verkäuferin! Sehr netter und verständnisvoller Kontakt. Die Abwicklung verlief schnell und einfach. Versand erfolgte sehr schnell nach meiner Bezahlung. Der Artikel war genau wie beschrieben in gutem Zustand! Gerne wieder! :D |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Aletheia als Käuferin. Sehr netter Kontakt, schnelle Bazahlung, gerne Wieder!! =) Außerdem ein großes + an Ragnarok als Käufer.Auch schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt, gerne wieder!! und nochmal ein großes + an abgemeldet als Käuferin. Auch bei ihr: schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt und immer wieder gerne=) Sind alle 3 sehr zu empfehlen =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an -Fluegel- als Käuferin. Alles Bestens! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Justy als Verkäufer. Ging alles schnell & ich bin sehr zufrieden. ;) |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an Hawki als VK - blitzschneller Versand, guter Zustand & netter Kontakt - alles top! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 15:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super + an PixelSterni Schneller Versand, netter Kontakt, hat alles super geklappt ;) |
|||||||
|
||||||
| jeweils ein dickes ++ als Käufer an Hawki;dark_Bell_Chan; Wintermoon&& Sylfainy alle superschnell im Überweisen, klasse Kontakt ^_^ gerne wieder <3~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 10:45:21 |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an rommily als Käuferin. |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus für abgemeldet als Verkäuferin! Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Die Artikel wurden gut verpackt, schnell verschickt und sie waren wie beschrieben in sehr gutem Zustand! Vielen Dank, gerne wieder! <3 |
|
||||||
| Ein Plus an Miyabimaru als Verkäuferin =) Super netter kontakt und guter Ablauf. Immer wieder gerne! |
|
||||||
| Ein + von mir an AkisBabe als Veräuferin Ware war schnell da und ist auch einwandfrei. |
|
![]() |
||||||
| Positiv für Mele-chan als Käuferin; Super schnelle Überweisung, alles prima :-) |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Flocon-de-neige als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine positive Bewertung für ShikaChan17 abgeben. Sie war die Käuferin. |
|||||||
|
||||||
| dickes + an Helopyra und Aletheia als Käufer. schneller Überweisung, angenehmer Kontakt, sehr gerne wieder! :) |
|
||||||
| Ein Plus an Sylfainy als Verkäuferin(nen)! Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Meine CD kam wie beschrieben in sehr gutem Zustand an, und sie war auch gut verpackt gewesen. Danke! :D |
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung zurück an Aletheia als Käufer. War lieb und geduldig. Hat alles super geklappt. Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Naboru21 als Käufer =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiii das kannst du doch nicht sagen, da werd ich rot XD aber danke ^///^ man muss das unmöglichste versuchen um das möglichste zu erreichen. 1.amv Kenschin: http://de.youtube.com/watch?v=4cF2XaW1F4I 2.amv ff mix: http://de.youtube.com/watch?v=NLITDpYKqQY 3.amv kh-tns: http://de.youtube.com/watch?v=YfJ-shtgn3w |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein Plus an Sagacchi als Verkäufer =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Lob an: Akuma_chan als Käuferin. Hat alles super geklappt und wir hatten super netten Kontakt! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an sandy325 als Käuferin. War alles top, dankeschön ^^ ,___, [o.o] /)__) ~*Sei was du scheinen möchtest*~ -"--"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Super lieber Kontakt und die Ware war auch sehr schnell da. :) Dankeschööön. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes (+) an schokki und abgemeldet als Verkäufer und Rinoa als Käuferin. Hat alles Prima geklappt.<3 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Michiaki als Verkäuferin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 20:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Rinoa als Käuferin. Schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder :) Nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus. Chuck Norris ißt nichts Süsses, er lutscht Bienen. :P |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes positiv für cococake als Verkäuferin sehr netter Kontakt, Artikel wie beschrieben, schnell verschickt 5 Sterne, einfach top |
|
||||||
| Ein Plus für yum-yum als Verkäuferin! Lieber Kontakt und reibungsloser Ablauf. Die CD wurde schnell versandt, war gut verpackt und befand sich wie beschrieben in gutem Zustand! Vielen Dank, gerne wieder. <3 |