Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Celest Sehr netter Kontakt & schnelle Bezahlung! Gerne wieder! Vielen, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an PhantomOphelia als Käufer lief alles glatt :D Immer wieder gern ^-^ こいぬ の ザックス ♡ ◕ ◡ ◕ ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Sherry238 netter Kontakt, schneller Versand, top Mangas in top Zustand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an yinni als Käuferin! Sehr netter Kontakt und einwandfreier Ablauf,jederzeit wieder!=) |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes PLUS geht an xFannyx als Käufer ^^ Sehr netter Kontakt, gerne wieder =) |
|
![]() |
||||||
| Owlchan1982 bekommt von mir mal wieder ein dickes + als Verkäuferin. Immer wieder gerne. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Arashi_Kishu als Verkäufer ^^ Super nett, entgegenkommend und die Ware war schnell da :3 Gerne wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 07:51:36 | |||||||
|
||||||
| LunaLapin bekommt von mir ein dickes plus!!!! Ware erstklassig und sehr netter Kontakt!! Superschneller Versand!!Besser geht´s nicht!! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Erdbeertod als Verkäuferin! Sehr schneller Versand und sehr netter Kontakt! Gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| Hawki bekommt ein dickes + als Verkäuferin! ^3^ Sehr lieber Kontakt, super Ware und schneller Versand! Vielen Dank! *3* |
|
![]() |
||||||
| ein großes + an KuruUsagi als Käuferin!! =) Super nett, schnelle Bezahlung, immer gerne wieder!! Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein mega + geht an Shunna als Verkäuferin. Hat alles super geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käuferin. Alles reibungslos gelaufen, vielen lieben Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich trage mal ein paar positive Bewertungen nach, die ich vergessen habe und die jetzt neu hinzugekommen sind. Ich bin super zufrieden mit den Usern als Verkäufer: - Inome - Integra-sama - abgemeldet - AriyaLothiriell - WolfE Vielen, Vielen Dank! ✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ [Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU] [RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 21:22:07 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus geht jeweils an die Verkäufer: Gretel Ein einfacher und schneller Ablauf. Netter Kontakt, schneller Versand und Artikel wie beschrieben in gutem Zustand. Merodi Eine geduldige Verkäuferin, die gern meine vielen Fragen beantwortet hat. Wir konnten uns schließlich einigen und danach ging alles sehr schnell. XD Die CDs waren gut verpackt und waren ganz wie beschrieben. Murdoc Unkomplizierter Ablauf und netter Kontakt. Die Mangas wurden auch gut verpackt, schnell versandt und kamen in gutem Zustand an! abgemeldet Sie hat die Artikel vorm Verkauf ganz genau beschrieben und jeden einzelnen Mangel aufgelistet, damit es keine negativen Überraschungen gab. Sehr, sehr guter Kontakt! Hat mich immer auf dem laufenden gehalten. Bei allen würde ich wieder einkaufen. ;D Danke! |
|
![]() |
||||||
| Kaithleen_Moriko bekommt von mir ein + als Käuferin. War alles super. Gerne wieder. C: write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne Menge Manga bei alexnun gekauft, bis sehr zufrieden! I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus geht an Yorito und Takeshi die in Stellvertretung wegen Zeitmangel für erstere Verhandelt hat. Dankeschön euch beiden :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus von mir geht an vrono und auch an Sternenstaub28 als käufer alles problemlos abgelaufen :3! [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] Kauft Kauft <3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 21:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Akuma-sama sorgfältig und sicher verpackt, Ware sehr gut. Zuverlässige Verkäuferin, gerne wieder. "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an KäuferchenAletheia. Schnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt~ Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Ein + an Aletheia als Käufer. Total unkompliziert und wirklich netter Kontakt! :) - Ein + an abgemeldet als Käufer. Auch bei ihr gab es keine Probleme und der Kontakt war nett! - Ein + an Ami-Li als Käufer. Ging alles wirklich schnell, ebenfalls netter Kontakt. - Ein + an ShuuShuu ebenfalls als Käufer. Auch bei ihr alles in Ordnung! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus für Alex_tamai als Verkäufer ^.^ |
|
||||||
| Ein dickes + geht an Luziferin als Verkäuferin, alles super gelaufen, gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Shinji01 als Käufer! Sehr zuverlässig und zügig! Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + geht an DiChu als käufer :) hat alles super geklappt und ist ein super lieber kontakt :) kann sie nur empfehlen :) "The world would be a lonely place without the one that puts a smile on your face..." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes plus jeweils für Sylfainy und Gippel als Verkäufer! Lief problemlos mit beiden und nette Kontakte :3~ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin. :) Sehr netter Kontakt, schneller Versand un die Ware ist wie beschrieben. Bin sehr zufrieden! :D |
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin an Kaguhana Super abgelaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 21:48:15 | |||||||
|
||||||
| ein + an DiChu als käufer war alles supi |