Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Daisuke_Takeyama als Verkäufer. Hat übrigens sehr schnell verschickt. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus als Verkäuferin an: kyouto Hat super geklappt, schnell verschickt - DANKE! =3 |
|||||||
|
||||||
| berry- als verkäufer: einfach super, nett und freundlich, schnell lieferung, und auch danach echt toll. Ich empfehle nur weiter. Kuroshitsuji Musical 2 "Checkmate" On the chessboard dyed in black in white get a checkmate. Get a checkmate. Crime and punishment exchange caresses in that opera house. In that opera house. On the chessboard dyed in black in white get a checkmate. |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Akuma_chan als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und die Ware war fix da :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Rinoa als Käuferin. Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neutral von mir an Yahoo, da die sendung sehr lange gedauert hatte und ich recht viel angst hatte das es nicht wirklich ankommen würde sonst aber ein Netter Kontackt :) Ich bin nicht so wie die anderen! Ich bin viel schlimmer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 01:13:47 | |||||||
|
||||||
| Ich hab direkt mehrere positive zu vergeben <3 alle als verkäufer. :) lunatictac - netter kontakt, schöne mangas, schneler versand -> alles perfekt ^_^ Menolly - ebenso, nur zu empfehlen! :) Kaguhana - sehr lieb, schneller versand, wunderschönes kleid <3 |
|
||||||
| ein ganz dickes + und großes dankeschön an Yuuta. super netter kontakt, alles ging ohne probleme und sehr schnell. die bücher waren in sehr gutem zustand und der preis war auch gut. kaufe jederzeit gerne wieder bei ihr ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 12:56:21 |
|
||||||
| Eine ganz positive Bewertung geht anabgemeldet als Käuferin. Super schnelle Kommunikation und viel Verständnis für ein Missgeschick. Mache ich sehr gerne wieder! |
|
||||||
| Ein Plus an Fairy-of-the-Luna als Käuferin, netter Kontakt, schnelle Bezahlung. |
|
||||||
| ein + als Verkäufer an J_Otaku |
|
![]() |
||||||
| ein + an SoraVII als tauschpartner sehr nett gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käufer =) 'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin Schneller, netter Kontakt, schneller Versand. Ware war völlig ok, ich könnte zufriedener nicht sein :) Gerne wieder! Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ~Mark Twain~ |
|
![]() |
||||||
| Ein + und ein großes Danke an Hawki als Verkäufer hat alles super geklappt, immer wieder gerne^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 19:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an wolfsclaw als Käuferin. Hat alles super geklappt, sehr nett, gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Kaithleen_Moriko als Käuferin! Sehr zuverlässig und netter Kontakt. Danke. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Plus an abgemeldet, da durft ich sogar über einen Zeitraum lang problemlos reservieren =3 E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank und ein großes (+) an SethyCat als Verkäuferin, sie hat superschnell verschickt, war sehr nett und die Manga sind absolut top. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Agaia als Käuferin. Netter Kontakt und sehr schnelle Bezahlung:D Toleranz beginnt mit der Erkenntnis selbst nicht fehlerfrei zu sein (Susanne K.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Juju-Chan als Käuferin von ein paar Mangas^^ SethyCat Bitte klicken (sehr wichtig!!!): http://sethycat.dragonadopters.com/dragon_544601 Klickt meine Pokemon: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/275177/386436/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus + für Amber als Verkäuferin/ Tausch von CD gegen Karotaler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 17:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an Daikotsu und CuddlyKitty als Verkäufer. Alles super schnell und ohne Komplikationen! ✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ [Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU] [RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult] |
|||||||
|
||||||
| Daisuke_Takeyama: als verkäufer, mangas sind in einem super zustand und wurden schnell verschickt! ;) Black_Polaris: als verkäufer, spitzen preis, super zustand der mangas!!! ^-^ nochmal danke an die zwei! immer wieder gern! |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an LocoRoco als Verkäuferin, super Service, 1A Kommunikation und blitzschneller Versand! Immer wieder gerne! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) geht an dark_Bell_Chan als Käuferin! =D ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an [[ Smarakt]] als Käuferin gegen karotalern gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| + an -SangoChan- Viel Geduld, gute Qualität der Ware, sehr schön. ^^ |
|
||||||
| Ein + für [[reiina-chan]] sie hat mir die Perücke für Medusa gestylt und gerade gebracht^^ sieht toll aus |
|
![]() |
||||||
| Ganz großes Lob an Raikiri kann ich nur emfehlen. Ging alles super schnell. |
|||||||