Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein supi + geht hier an Rukii als Käuferin. Mit dieser Dame mache ich gern Geschäfte. Einfach schnell und unkomplieziert!!! DANKE |
|
![]() |
||||||
| Kyo-chi bekommt als Verkäufer von mir eine positive Bewertung : sie war zuverlässig, nett, die Bluse war wie neu und ganz schnell da <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, im thread vertan Löse meine ganze Mangasammlung auf zu günstigen Preisen! schaut doch einfach mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225457&tseite=0&force_linear=1#328131 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäuferin Absolut vertrauenswürdiger User und nur zu empfehlen :3 Aang: The past can be a great teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an abgemeldet als Verkäufer ein + wirklich netter kontakt und gepflegte mangas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an zwei Käuferinnen: Tohya abgemeldet Beide unglaublich nett und schnell im Überweisen! So macht das Spaß :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin, schnell und problemlos. ^-^ HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus geht an Helios_ als Käuferin ^^ Alles super gelaufen :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Verkäufer geht an Mila_Andersson ^^ Dankeschöön ^.^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Wahre war super schnell da und perfekt verpackt. Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes [+] an abgemeldet als Verkäuferin. ;3 Versand ging schnell, Ware war top! ^____^ Nochmal danke, an der Stelle. x3 |
|||||||
|
||||||
| Also She-Ra ist ein prima Verkäufer, netter Kontakt, Artikel top Zustand, schneller Versand, hatte den Wunsch: versicherter Versand per Hermes und Sie ging drauf ein, das ja nicht jeder macht. Also alles war top und immer wieder gerne |
|
![]() |
||||||
| ein + für mako-chan93 als käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Sojamilch als Käuferin. Alles lief super und trotz kleiner Porto-Schwierigkeiten, konnten wir uns sofort einigen. Gerne wieder. :) KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käuferin. Alles problemlos und immer wieder gern. Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganz dicke, fette positive Bewertung geht an abgemeldet als Verkäufer Sehr netter Kontakt Sehr schnelle Lieferung Ware super Zustand Sehr zu empfehlen ^___^ Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an: abgemeldet als Käuferin. Alles super ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet ^^ Hat alles gut geklappt, netter Kontakt und Ware war auch okay. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an ShadowLink - guter Preis - schneller Versand - immer netter Kontakt - super Ware gerne wieder...^-^ I love Anime&Manga |
|||||||
|
||||||
| Je ein + für LumCheng und Shinya- beide als Verkäufer spitzenmäßig! |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Passion und IchigoKukki ^^ (beides Käufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 21:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Käuferin abgemeldet Sehr nette Person und flott überwiesen! Vielen Dank! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für abgemeldet als Verkäuferin + netter Kontakt + schneller Versand + sehr entgegenkommend bei der Zahlungsart (DANKE noch mal :D) + und natürlich Ware in 1A Zustand αοκυ, υтѕυκυѕиιι... οмαε ηο иoѕиι ωα αοκυ, υтѕυκuѕиικυ мιεгυ ѕο, ηα llογd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts ein [+] an Eadiare als Käuferin! lief alles reibungslos ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 16:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin~ Lief alles super ^_^ No reason is needed for loving. 女雅 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes Lob an folgende Verkäuferinnen: Eri tori-nyan X-Angel LocoRoco Bei allen habe ich kürzlich etwas gekauft, überall super netter Kontakt und sehr schneller Versand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Passion Kontakt war sehr nett ^^ und auch die überweisung des Geldes ging schnell ^^ Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Verkäuferin an Cherie Sehr freundliche Kaufabwicklung und super schneller Versand X3 Ausserdem war im Päckchen eine niedliche handschriftliche Notiz die mich besonders gefreut hat. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Cateleen als verkäuferin/tauschpartnerin (kauf gegen KT) sehr schneller versand! hatte die ware am samstag gekauft und dinstag wars da X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Luna_Lovegood als Verkäufer! ^^ Konnte absolut nicht besser laufen- super schneller Versand, sehr sehr netter Kontakt und Ware in TOP Zustand! Vielen Dank!! ^^ |
|||||||