Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + für cherrychild als Käuferin. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + anPeanutBAKA als Käufer! :3 Super lieb, verständnisvoll und Geld war rasend schnell da! Danke! <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Anni-bunny als Verkäuferin. Schneller und guter Versand. Top Ware. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
|
||||||
| PLUS an shou-rose-17 als verkäufer |
|
||||||
| Also folgende positive Bewertungen gehen an: + an Mila_Andersson als Verkäuferin + an abgemeldet als Käuferin + an Elryn als Käuferin Ein DANKE an euch!! ^^ |
|
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin :) war alles super, danke :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 15:33:27 |
|
![]() |
||||||
| ein + an Naraku-chan (Tausch) |
|||||||
|
||||||
| ein + an little-su als Käuferin. Hab Dank. |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + angrafdrac Ganz doll nett XD als Käuferin ~*~*~*AmuxIkuto=Amuto XD~*~*~* Best Pairing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 17:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine eins mit Sternchen gibts von mir für abgemeldet als Verkäuferin Mangas gut erhalten und schneller Versand Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Cateleen als Verkäuferin. Ich bin mit den Manga sehr zufrieden. Vielen Dank! Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + von mir an Ashita! super lieber Kontakt, fixe Lieferung und total süße Extras^^ |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles super geklappt! Ware wie beschrieben. Ich bin happy :D J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:30:23 |
|
||||||
| gute bewertung geht an Sojamilch: die sachen,die ich bei ihr gekauft habe waren schnell da und auch im besten zustand =) |
|
![]() |
||||||
| Dickes, fettes Plus anCairesJ als Käufer Blitzbezahlung und suuuuper nett :3 I didn't lose my mind, I sold it on ebay :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges dickes + an Kou als Verkäuferin! Habe 2 Mangas von ihr gekauft, abgeschickt am Freitag, heute (montag) schon da! Die Mangas waren in Top-Form und sieht aus wie neu! >Kurzfassung<: schnell und zuverlässig Produkt in Top-Form |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein (+) geht an folgende Verkäufer: 55-69 abgemeldet Kiria Reddish_Diva_Zero Vielen Dank nochmal dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + anArina als Käuferin, netter Kontakt und es hat alles super geklappt... immer wieder gern x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer an: Sherry238 und zwergloh ! danke =D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich kann ich meine Bewertung auch abgeben und zwar für Cateleen als Käuferin :) Schon zum zweiten Mal hat sie bewiesen, dass es schnell und einfach geht :) sie ist ein sehr netter Kontakt und zu empfehlen ^^ Ich gebe ihr 5 von 5 Sternchen (*****) :) KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe bei MASHiiNAKURO etwas gekauft und es hat alles super geklappt ^^ also ein + für sie/ihn ^^ ~.~ gestern - war heute - noch morgen ~.~ |
|||||||
|
||||||
| also pos. bewertung geht an Sojamilch! ich hab von ihr 2 mangas abgekauft und die kamen ohne eine winzige beschädigung an lg Kunagoro_chan15 |
|
![]() |
||||||
| Ein feines Plus mit liebem Dank an abgemeldet als Verkäufer. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an Alatus alles verlief wunderbar! ^^- |
|
![]() |
||||||
| Danke an Verkäuferin abgemeldet alles Super gelaufen, gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes Plus geht an: Chikako als Verkäuferin. Die Wahre war super schnell und super gut angekommen. Immer wieder gern! Yu-Gi-Oh Gx♥ Pokemon♥ Mermaid Melody♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 1A Bewertung geht an LocoRoco als Verkäuferin. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an LocoRoco als Verkäuferin! Ich weiß jedenfalls wo ich die nächsten Male wieder bestellen werde ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Anni-bunny als Verkäuferin. Es ging alles ganz fix und der Umgangston war sehr freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. <3 ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Lillith88 als Käuferin. Super, dass alles geklappt hat! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||