Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Je ein dickes + an die Käuferinnen: cherrychild und abgemeldet "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Kitty393 als Käuferin. Das Geld war schnell da und die Kommunikation mit ihr wirklich prima. Danke dafür. |
|||||||
|
||||||
| Ein super dickes + geht an die Verkäufer: abgemeldet & cherrychild Bei beiden schneller Versand und Ware war einwandfrei! Gerne wieder! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein plus an abgemeldet als Verkäuferin, hat alles super geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus für Kamui_ als verkäuferin :D -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertungen für Verkäufer/in: abgemeldet abgemeldet Super Ware, schneller versand und nette Kontakte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! ein kompliment an cherrychild als käufer immer nett und freundlich. schnelle und zuverlässige überweisung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 15:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an Yama-no-Hime als Verkäuferin. Schneller Versand,netter Kontakt und 1A Zustand! Des Weiteren geht noch ein (+) an abgemeldet als Verkäuferin. Ebenfalls netter Kontakt und guter Zustand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 17:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Fettes (+) geht an folgende Verkäufer ... *trommel wirbel* Sephiroths_Angelabgemeldet Freundlich, nett, schnell und zuverlässig :) Ware genau so, wie beschrieben ^^" Immer gerne wieder^^ ~ Wenn eine Seele weint, sind Tränen nicht zu sehen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 09:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein [+] an SkyAngel als Käuferin. Super schnelle und unkomplizierte Abhandlung. So lieb ich das das. ^^v Bitte besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir ein großes + an Kiria als Verkäuferin. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes [+] für SkyAngel als Käufer! Ohne großes Murren und lange Wartezeit kam mein Geld, die Ware ging raus. Optimal mit ihr Geschäfte zu machen! ^^ Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet als Käufer. Schnelle Handelsabwicklung & netter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an fail als Käufer :D |
|||||||
|
||||||
| ein + von mir an Hazelnut als Verkäufer 8D y kän't u c teh mägik bihaint teh omnomnomnom? |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Itai- als Verkäufer/in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein dickes plus (+) an ryu-the-dragon als käufer :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 16:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann noch ein [+] an Fraeulein-Neese als Käufer. -> Überweisung erfolgt schnell und vollständig -> Lässt mit sich über Preise verhandeln ;) -> ... und auch sonst sehr netter Eindruck. Die besten Geschichten erzählt das Leben selbst. Ich schreibe sie nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Froschprinzessin als käuferin Homepage: www.endless-dreamers.de.vu Onlineshop (reduzierte Mangas, Artworks...): www.k-ards.de.vu Eig. Bilder verkaufen? Dann hierher zu Art Trade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen [+] für Cateleen als verkäuferin!! super ware ~ hat sich gelohnt :3 それは実質ではないか。♥ |
|||||||
|
||||||
| Auch von mir geht ein DICKES ++++ an pearsfears als Käuferin. Sehr netter Kontakt und alles verlief einfach BESTENS! DANKE! |
|
||||||
| jeweils ein großes plus an abgemeldet und abgemeldet als käufer! es verlief alles wunderbar! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 15:01:28 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes schönes PLUS (+) geht an abgemeldet als Verkäuferin ^-^ - alles super geklappt - sehr freundlicher Kontakt - schneller Versand einfach alles top :) Gerne wieder und dankeschön~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet als Käuferin für gute Kommunikation und schnelle Bezahlung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 17:48:06 | |||||||
|
||||||
| Ich gee eine sehr gute Bewertung an abgemeldet ab. Sie hat bei mir armstulpen gekauft. Vielen Dank nochmal und viel spaß mit. Kostenlose und Professionielle Ernährungs- und Wellnessberatung. Meldet euch einfach bei Interesse bei MIR. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für: Mitsuki_Kibouno als Verkäuferin netter kontakt und supi ditto plüschi ^.^ *ditto knuddel* Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer. Schnelller Versand und gute Ware. Und noch eine Positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer. Auch schneller Versand und gute Ware. Ich suche alles von Maya Ibuki aus NGE. Egal was sein es Figuren, TCs, Postkarten, Poster, Bilder, usw... Einfach alles. Wenn ihr was davon haben solltet und es los werden wollt. Meldet euch bitte bei mir. |
|||||||
|
||||||
| + an hoppel87 (Verkäufer). Jederzeit gerne wieder ^.^ |
|
||||||
| ein dickes + als Verkäuferin an: immer wieder gern ;o) Kiria |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2009 20:11:14 |
|
![]() |
||||||
| positiv als Käufer bei mir: Maya-Freak Alice_Elliot TheTwixer DragonKnights FULLMOONCHAN |
|||||||