Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Fray! Netter Kontakt,schneller Versand,alles paletti :) Gerne wieder ^_^ .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein [+] geht zurück an Chikako! Schnell überwiesen und netter Kontakt, alles supi gelaufen :) MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet Als Käuferin. Hat alles wunderbar geklappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes PLUS an Kamui als Verkäufer! Haben uns sehr schnell geeinigt+netter Kontakt+super schnelle versendung= TOP ware war natürlich auch in nem super zustand ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ein MEGA+++ an Mila_Andersson als Verkäuferin. Bei ihr gibt es rein gar nichts auszusetzten. Ausser vielleicht, dass Sie ruhig öfters verkaufen sollte. *lol* ;) DANKE |
|
![]() |
||||||
| Alle guten Dinge sind drei: wieder einmal eine positive Bewertung und ein Herzliches Danke geht an Cateleen als Käuferin. ^^ KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Caeldryn als verkäufer. versand und "verhandlungen" gingen schnell. netter kontakt und gerne wieder! mein Verkauf schaut mal rein -^-^- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 10:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus mit liebem Dank an Maza_e_Keqe als Verkäufer. <3 「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」 エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。 ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル! Wir nehmen dankend KT-Spenden entgegen! >3< Wanna help? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an ryuichi_ng als Verkäuferin x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Lyzen als Käufer alles bestens gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PLUS geht an Alatus als Käufer. Alles hat super geklappt, sehr schnelle Überweisung! Und gleich noch eins an abgemeldet als Verkäuferin. Superlieber Kontakt, unschlagbarer Preis! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 16:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Katzi war schneller als ich. *nach oben schiel* Ein ganz klares + an Maza_e_Keqe, hat ihre reservierten Bücher selbst abgeholt. ^-^ HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
||||||
| Auch eine positive Bewertung als Verkäuferin: Ashita Noch mal vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| plus an Coeliel als verkäuferin und plus an She-Ra ebensfalls als verkäuferin. beide sehr nett, keine Probleme. Sorry für sie späten Bewertungen ^^; ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche/ Verkaufe Suche Sailor Moon Artikel. Plz ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 12:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an Kyuubi-chan - sehr netter Kontakt - super schneller Versand - super Ware alles war bestens..gerne wieder...=) I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt abgemeldet als Käuferin ein dickes + ^^ Netter Kontakt und schnelle Zahlung^^ Is alles super gelaufen^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 14:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + an Locoroco als Verkäufer :D Der Service war wie immer toll! Danke! Kaze ni noseta omoi Hakanai yumeno atoni Kaze ga fukikesuno wa ieta sonzaikachi Kienai omoi wo boku wa tada mitsume Yurameki tsuzuketa... tomoshibi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Tentakel als Verkäufer! Lief alles super und der Preis war phänomenal günstig! Vielen Dank!! Sam: "Du summst Metallica?" Dean: "Ja, das beruhigt mich." |
|||||||
|
||||||
| Ein (+) an littleblaze als Verkäuferin. Netter Kontakt, super Ware, schneller Versand, danke! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Helios_! Super Ware und sehr lieber Kontakt. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Heiji als Verkäufer Sehr netter Kontakt und alles bestens gelaufen, danke....^^ Klick mich -> Meine Suche im Verkaufe/Suche-Forum ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt abgemeldet ein + als Käuferin. ^^ Sehr netter Kontakt, die Überweisung ging schneller als gedacht. Also nur zu empfehlen ^^b Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| ein + an Zyria als Verkäuferin |
|
||||||
| ein(+) an Yuki21 als Verkäuferin. Sehr freundlicher Kontakt. Danke nochmal. J-Fashion - Second Hand << ganz neu |
|
![]() |
||||||
| Einmal ein dickes + an Cateleen als Verkäuferin. Netter Kontakt, schneller Versand, gern wieder, danke! Und auch ein + an _Yuki-Usagi_, auch wenn's ein paar Unstimmigkeiten gegeben hatte.. danke trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Anni-bunny als Verkäuferin^^ sehr toll und sehr schneller versand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Kiria Schneller Versand! Alles Prima =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shiyoism als Käuferin Alles richtig super Kontakt schnelle Überweisung Alles top ~*~*~*AmuxIkuto=Amuto XD~*~*~* Best Pairing |
|||||||
|
||||||
| ein MEGADICKES + geht an Erisilaz als Käuferin. Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung, einfach KLASSE!!! DANKE |
|
![]() |
||||||
| eine dickes + geht an Cateleen als verkäuferin. super nett und schneller versand! Ron & Hermione 4 ever! Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||