Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käufer ^^ Gerne wieder~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:22:55 | |||||||
|
||||||
| ein dickes (+) und großes Lob an Snowfox als Verkäufer immer wieder gern ^^ und dank an unterstützung |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Naraku-chan Danke für den tollen Tausch. Mach ich immer wieder gerne mit dir ^^ Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an ShadowLink für den Tausch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Subaru als Verkäuferin^^ Danke <3 |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein dickes Plus + an Ami-Li als Käuferin^^ Seeeehr netter Kontakt, alles super verlaufen ^^ Nochmal Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 01:15:00 |
|
||||||
| ein + für LocoRoco als Verkäuferin mit ihren shipping service. :) NIVEAU ist keine Hautcreme. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Verkäuferin abgemeldet Danke für den tollen, netten und zuverlässigen Kontakt. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Ryouma! Netter Kontakt, super Ware und schnelle Lieferung. *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Verkäufer. Netter Kontakt und Lieferung in Lichtgeschwindigkeit :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 18:58:16 | |||||||
|
||||||
| + für Daishi-HefnerdasHuhn als Käufer! Super schnelle Überweisung und freundlicher ENS Kontakt. ^^ Gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für platz1 als Verkäufer. die Kommunikation erschien mir manchmal etwas schleppend, aber der Handel wurde gewissenhaft abgeschlossen, der Versand war zügig und die Ware in sehr guter Qualität (die 8 Mangas sehen fast aus wie neu ^^) Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| ein + an Sherry_16 als verkäuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| + an Passion als käuferin hat alles gut geklappt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 06:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet(Verkäuferin) ware ist super in schuss und wurde schnell verschickt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Saara als Verkäuferin >>Pinky Street Fans versammelt euch!<< >>Der Pinky Street Zirkel<< ::: Suche My little Ponys ::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz großes liebes + an Ona-chan als Käuferin :3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und super Ware zu guten Preisen! Danke ^^ |
|
||||||
| ein dickes plus an Ginoladers. Sehr schnelle Bezahlung, so schnell dass ich es garnicht registriert habe XD |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus + an 55-69 als Verkäufer, hat alles prima geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an abgemeldet als Käufer. Netter Kontakt und schnelle überweisung. Nyappy o(≧∀≦)o ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an cherrychild und Rukii als Käufer! schnelle überweisung, reibungsloser ablauf =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein weiteres ganz großes danke und eine weitere positive bewertung an LocoRoco als verkaeuferin bitte >3 dead god city black moral |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 22:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an hydears als Tauschpartnerin :) Alles super! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| MissMinnieMika ein fettes plus (+) für sie als Verkäuferin^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2009 15:13:43 |
|
![]() |
||||||
| großes (+) an Kyojurou als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) geht an Menolly als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt und die Mangas haben einen Topzustand,gerne wieder!;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Toffelchan als Käufer ~ sehr netter Kontakt, superschnelle Überweisung Gerne wieder! All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an [[user]]Yuka_[[/user]] netter kontakt, schnelle zahlung. vielen dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe was vonRukii gekauft und kann nur sagen, verlief alles supa gut. War geduldig mit mir und hat gleich nach der Zahlung das Päckchen abgeschickt und hab alles vollständig und unversehrt bekommen^^ =(^.^)= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 12:13:14 | |||||||