Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Käuferin Vielen lieben Dank <3 |
|||||||
|
||||||
| Ein riesen, fettes (+) an SkyAngel Sehr freundlicher Kontakt, KT kamen schnell an. <3 [Real/KT]-Handel. Gerne immer wieder :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes,dickes + an ryuichi_ng für Verkauf "...damit du losgebunden frei, erfahrest was das leben sei."(1, Studierzimmer, 1542) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Fei-Chan als Verkäuferin :) Sehr netter Kontakt; Überweisung und Versand Deutschland/Österreich ohne Probleme :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
||||||
| in (+) für abgemeldet als Käufer :) Vorüberweisung und Transaktion verlief vollkommen problemlos, gute Kommunikation ^°^ ☆~☆~☆~☆~☆ Eine Prostituierte, deren Zukunft unsicher ist. Und ein Mädchen mit lebensbedrohlichen Problemen. Clean//Kangoku on sale now!~ |
|
![]() |
||||||
| PLUS an Sojamilch ^^ Sehr nett und schöner Kontakt, top Ware. Immer wieder gern ;) Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für nyappy_Aki als Käufer sehr schnelles Übereinkommen 一番最初に描いた夢を、あなたは今も覚えてる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Daikanyama als Verkäuferin. Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Inugara mein Engel du bist mein ein und alles! *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein megaplus an Snowfox als Verkäuferin, sehr sehr netter kontakt, 1A-Ware und blitzschneller versand! |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls ein + ein nyappy_Aki :-D Sehr nett! ^.~ Hat alles prima geklappt zwischen uns ! ^^ xD |
|
||||||
| Und genau so ein großes + zurück an cherrychild als Käuferin. Wirklich netter Kontakt! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für abgemeldet als Verkäuferin. -netter Kontakt -günstige Ware im besten Zustand -schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen immer wieder gerne ^.^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Käuferin Azuria. Schnelle Überweisung und ganz ganz lieber Kontakt :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käufer weil alles so supertoll geklappt hat. Sehr netter Kontakt ^^ . Edit: Und auch noch gleich ein dickes + an abgemeldet. ^^ Ebenfalls als Käufer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 14:42:57 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Snowfox als Verkäuferin. ^^ Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung abzugeben: abgemeldet Käufer/in black-catz Käufer/in abgemeldet Verkäufer/in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Shpresa als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein gaaaanz dickes großes + an Snowfox als Verkäufer Hat alles supi geklappt und ganz netter Kontakt <3 Danke ;D x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 17:00:19 |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Franzi_666 als Käuferin super Abwicklung schnelle Zahlung Never forgive the black one Schuldigs Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Käuferin elma ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an BlackPhoenix als Käufer. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt ^^ sehr zu empfehlen ^-^ sowie ein großes + an Galcian als Verkäufer. Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt und prima Abwicklung ^-^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:21:58 | |||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäufer hat alles klasse geklappt ^^ schnelle lieferung, top ware.. was will man mehr ;)) danke <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2009 16:59:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte positive bewerrtung abgeben Verkäufer: Cateleen Nyo das Geld ist noch net mal bei ihr angekommen und die Mangas die ich bei ihr gekauft habe liegen schon bei mir ^_^ szper tolle mangas und auch suzpi quali x3 nur weiter zu empfehlen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein großes + an Eternal_Moon als Käuferin zu vergeben. Sehr netter ENS-Kontakt, sehr schnelle Überweisung und einfach allgemein sehr zu empfehlen. XD Dann wollte ich noch den Admin Jim fragen, ob er dieses Posting hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227889&posting=167621 auch als positive Bewertung in die Liste aufnehmen würde. Fänd ich sehr nett. ^^ watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ habe auch mal wieder einiege positive bewertungen abzugeben + blue4nic Sailor saturn modelkit ^^ war sehr netter kontakt und ware kamm sicher und schnell bei mir an, danke :) Tetsu rozen maiden dvds, ware war alles perfekt und kam schnell an, war auch mit ratenzahlung einverstanden, finde ich toll das mir jemand vertraut ^^ danke schonmal ^-^ das wars dann auch erstmal ^^ schönen tag noch Helios_ ヴィジュアル系 Visual Key [code=php]<? du bist was du isst~ ?> [/code] |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + für -kyuubi- ( Verkäufer ) . Die ware war tip top in ordnung und sehr netter Kontact ^^ |
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommtabgemeldet ein dickes + als Käufer. Sehr netter Kontakt und die Sachen wurden schnell bezahlt^^ Lief alles so, wie man es sich als Verkäufer wünscht. I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Käufer an naoko-chan Lief alles wie am Schnürchen ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Bewertung an 3 Käufer ein + an scarlett-angel ein + an abgemeldet ein + an Yu_Low - sehr unkompliziert - netter Kontakt |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) als Verkäuferin geht an Mokoni! Sehr netter Kontakt und die Ware ist auch super!^-^ Gerne wieder!;-) |
|||||||