Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für die Verkäuferin HYUSEI. Da das Parket sehr schnell ankam und alles gut ablief. :) Mit der Ware bin ich auch zufrieden. Bis zum nächsten kauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 18:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine + an abgemeldetals käufer. netter kontakt und das geld wurde schnell überwiesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Fei-Chan als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, super Ware, Versand ging schnell. Immer wieder gerne mit ihr.^^ Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 09:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr nett, schneller Versand und ausgezeichnete Ware. Vielen Dank. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Miaka als Verkäuferin sehr freundlich und zuvorkommend |
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für abgemeldet als käuferin ging alles schnell^^ hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor kurzen eine Perücke von abgemeldet gekauft und bin total begeistert ^.~ Den die Perücke kam supii an und ist auch total toll danke nochmal ^.~ lg ManamiChan |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung für Chibi-Chila und abgemeldet als Käufer^^ konnten uns super einigen und hat alles super geklappt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 15:58:06 |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für abgemeldet hat alles wunderbar geklappt die Ware ist schnell und unbeschädigt angekommen (also ich habs von ihr gekauft :3) |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für Shpresa, die mir die Ware schnell und günstig verkauft hat! |
|
![]() |
||||||
| Ein ( + ) für abgemeldet als Verkäufer. Alles schnell geregelt und problemloser Ablauf. ^ ^ Don't leave me alone in this darkness This darkness without you It always gets bigger as long as you go away And sometimes, I will never see the light again Not without you... |
|||||||
|
||||||
| + an Naraku-chan als verkäufer elma is a good bo...ähm, girl! XD ~°~WBs~°~ ~°~Gebt mir Farbe II~°~ ~°~Ultimativer Naruto FA Wettbewerb~°~ Artbook zugewinnen~°~ |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. ^^ DANKE! :3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls + geht an [[-Hideki]] als Verkäufer ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Angel of mine, I love you so much! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Plus an -Katsuro- als Verkäufer!^^ Schneller Versand, TOP-Ware (!!!), und sehr gut und sicher verpackt ;) Vielen Dank ^^ I didn't lose my mind, I sold it on ebay :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + als Käufer an shinobi_hotarubi Kann man sich drauf verlassen ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an little-su als Käuferin. Schnelle Überweisung und ganz lieber Kontakt :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder positive als verkäufer für: Yuka- abgemeldet abgemeldet Sherry238 vielen dank das alles gut geklappt hat ^.^ ヴィジュアル系 Visual Key [code=php]<? du bist was du isst~ ?> [/code] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 15:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Helios_ als Käuferin :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an Helios_ als Käuferin! Sehr netter Kontakt,hat alles einwandfrei geklappt!^-^Gerne wieder!;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) an sadistic-seme-Hime als Verkäuferin! Sie hat mir tolle Bandlogos gegen Kt gemacht und das ziemlich schnell und wirklich kreativ! |
|||||||
|
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäuferin :) |
|
![]() |
||||||
| Ein + für LocoRoco als Verkäuferin! Jederzeit gerne wieder! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.Klaus Kinski Alles wissenswerte über Lolita Mode http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
||||||
| [Cateleen] Alles super. Vielen Dank ^3^ [Cateleen] |
|
||||||
| ein dickes (+) an Saijuri als verkäuferin is echt nett und es hat alles super geklappt =) |
|
||||||
| Ein ganz dickes + an abgemeldet als Verkäufer. Supernetter Kontakt und schnelle Lieferung. =D |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin, alles war wunderbar :)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 22:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Akira666 als Verkäuferin! Schnelle Lieferung und furchtbar lieber Kontakt! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes fettes + geht an abgemeldet für die tollen Mangas, den supernetten Kontakt und die günstigen Preise. Vielen, vielen Dank. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht von mir an Monkey-chan92 Eine sehr nette Verkäuferin und toller Kontankt Klein, gemein und bissig. That´s me! XD |
|||||||