Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| an Lady_Dark_ als Käufern ein fettes plus! |
|
![]() |
||||||
| Eins dickes + für Hinoiri-Chan als Käuferin! Super gelaufen! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
an dickes + an abgemeldet als Verkäuferin ;D gerne mal wieder Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig. Yuuri's Dirty Little Secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung bekommt Guren-no-Kimi als Käuferin... hat alles super geklappt..gerne wieder.. I love Anime&Manga |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an -Katsuro- als verkäuferin sehr nett, sehr schneller versand und die ware sieht aus wie grade aus dem laden :-) |
|
||||||
| Ein + für Ragnarok2000 als Verkäufer! Netter Kontakt, Mangas in einwandfreiem Zustand und blitzschneller Versand! Ein weiteres + für die Deutsche Post AG, weil sie Ragnarok2000 beim blitzschnellen Versand geholfen hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 02:11:45 |
|
||||||
| ich habe auch mal wieder positives zu vermelden: dickes + für abgemeldet als Käufer - supernetter Kontakt, blitzschnelle Bezahlung - alles so wie man es sich wünscht ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich vergebe ein dickes + an folgende Verkäuferinnen abgemeldet abgemeldet YumiChan86 für schnelle absprache und versand also im klar text, hat alles supi geklappt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 12:42:20 | |||||||
|
||||||
| + an Luziferin als verkäuferin |
|
||||||
| weitere positive bewertungen gehn an: Cattleya Bea genesis01 als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| Ein großes [+] als Käufer geht an^^ abgemeldet abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine weitere positive bewertung an LocoRoco als verkäufer bitte! >3 dead god city black moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Verkäufer/in haben ein + verdient: abgemeldet KaoNii abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an Lady_Dark als Käuferin =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes [+] an abgemeldet als Käuferin! Hat alles super geklappt, und das Geld war auch schnell da. <3 Gerne wieder! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also super geklappt hat es mit: Wiesel-Sama (Verkäufer) und Caramelle (Verkäufer) Danke euch ^-^ Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + fürSheto als Verkäuferin! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an xXKieuXx als Tauschpartnerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Mimimako als Tauschpartnerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin, super handel, gerne wieder!! Yuuri Shibuya ist eigentlich nur ein Student, aber unwissend auch ein Dämonenkönig. Yuuri's Dirty Little Secret |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 22:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + jeweils an folgende Käufer: Mikane Jacks_Pastetchen Beides schnell und gut verlaufen! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Ja, ich mag Yaoi und nein, ich will nicht darüber diskutieren! ABER: ich bin gegen die Zwangsverschwulung realer Personen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + fürMiaka als Verkäuferin! Sehr gut gelaufen! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + fürMiaka als Verkäuferin! Sehr nett, zuverlässiger Kontakt und schneller Versand ;) Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." ______________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an YuukiThePureBlood! ^^ (Verkäufer) Netter Kontakt und recht schneller Versand! ^^ ~Wanna die?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 17:34:46 | |||||||
|
||||||
| ein + an Anubis-chan als Käuferin! Das Geld kam schnell an und ein netter Kontakt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 13:50:35 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^, ich würde gerne 2 positive Bewertungen abgeben: 1) Annie-Petit als Käufer (es ging um eine Tasche): schnelle Bezahlung, superlieber und guter Kontakt, alles reibungslos verlaufen und sehr zu empfehlen 2) abgemeldet als Verkäufer (es ging um ein Artbook): lieber, guter und zuverlässiger Kontakt, schneller und sicherer Versand, alles reibungslos verlaufen und sehr zu empfehlen Danke ^_^ |
|||||||
|
||||||
| + an Hinoiri-Chan als Verkäufer -netter kontakt -ging alles sehr schnell ^^ |
|
![]() |
||||||
| kiwiTee als Käufer alles super gelaufen. Netter Kontakt und schnelle Überweisung. 怒り • アンド • 哀傷 |
|||||||
|
||||||
| Ein +++ geht an folgende User: little-su als Käufer. sundawn als Käufer. Fürs erste war´s das mal. XD |
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an folgende Menschen: ^^ - Tomo als Verkaüferin - Mikane als Verkäuferin und - Rouraito als Käuferin Danke Leute ^^ |
|||||||