Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein diches süßes + an -Principessa- als käuferin lun Ich bin nicht so wie die anderen! Ich bin viel schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Elena_2 (als Käuferin) hat alles supi geklappt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 12:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein + an Mikane als Verkäuferin! Alles okay! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Mikane als Verkäuferin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 08:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Kiria als VERKÄUFERIN! Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, zügiger Versand. Die Ware war gut geschützt verpackt und ist entsprechend heil angekommen. Gerne wieder.^^ Nimm die beiden letzten Möglichkeiten, die dir blieben. Verwerfe die ungezählten davor. Stecke sie in einen Hut, schüttle und zieh. Was bleibt dir auch anderes übrig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an abgemeldet als Käuferin! Sehr netter Kontakt, hat alles sehr gut geklappt, gern wieder. ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 15:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FusselMajin : großes [+] als Käufer ^___^ gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Trixi als Käuferin. Alles gut verlaufen.=) |
|||||||
|
||||||
| Ein DICKES +++ an Maza_e_Keqe als Verkäuferin. ECHT lieben DANK!!!!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Und ein riesiges PLUS zurück an abgemeldet als Käuferin, alles perfekt, super geklappt und lieb noch dazu :) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Uruhaha als Verkäuferin! Alles ganz wunderbar. Netter Kontakt und sehr entgegenkommend :) Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens Ja, ich mag Yaoi und nein, ich will nicht darüber diskutieren! ABER: ich bin gegen die Zwangsverschwulung realer Personen! |
|||||||
|
||||||
| Und von mir ein großes + an abgemeldet :) Hat alles wunderbar geklappt! |
|
||||||
| super positive bewertung als verkäufer an Luziferin Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| Ein ++ an abgemeldet als Verkäuferin! Hat gut geklappt^^ War auch sehr geduldig mit mir^^ Super gerne wieder^^ (war ja schon das zweite mal x3 Manche sagen ich sei seltsam, Ich find mich Verhaltensoriginell!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 16:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht von mir an BlackPhoenix als Käufer, netter Kontakt und alles prima. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 19:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Shaggai als verkäuferin ^-^ hat alles super geklappt! Sehr netter Kontakt!! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus an ~ hydears als Verkäufer Super Kommunikation, Ware wurde sofort verschickt :D Immer wieder gerne :D abgemeldet als Verkäufer Hat auch super schnell geklappt und sogar auf meinen Wunsch per Nachnahme verschickt :D *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 18:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet hat wieder super geklappt ^^ und ein + an little-su hat alles geklappt, sehr schnell und netter kontakt ^^ beide waren verkäuferin Digimon-Fantreff auf der Nicon 2009 Wie machtlos wir auch sein mögen, so hat jeder von uns doch eine letzte Freiheit: die Art seines Todes selbst zu wählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 18:20:51 | |||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an abgemeldet als Verkaüfer. Und die zweite geht an Cateleen als Tauschpartner. :) |
|
||||||
| Ein + an Sherry_16 als Käuferin ^^ Hat alles super geklappt ^^ Nochma danke ^^ |
|
||||||
| Positive Bewertung an yarou als Verkäuferin! Hat alles super funktioniert! :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 10:34:51 |
|
||||||
| Ein großes + an TheTwixer Hat alles super geklappt und die Ware war toll Hab mich sehr gefreut! Gute Gedanken muss man auch von rückwärts anschauen können |
|
||||||
| Eine Positive Bewertung an wolfsclaw und Purim beides sehr nette und geduldige Käufer :) Verkaufe viele Sachen! Schaut doch mal bitte rein es lohnt sich echt :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=230665 |
|
![]() |
||||||
| ein Mega fettes + an supergalaktisch als Verkäuferin! Für ihre Engelsgeduld und die super schnelle abwicklung :) life sucks. |
|||||||
|
||||||
| ein + an yarou als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an She-Ra als Verkäufer ^-^ Netter Kontakt und es hat alles super geklappt! All You Need Is Love ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal dickes Plus an abgemeldet als Verkäuferin! Netter und vor allem geduldiger Kontakt, alles lief reibungslos! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebe ebenso ein + an GabberPhyter als käufer :D war wirklich sehr nett, immer wieder gern Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir keine Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch gemacht - Horst Lichter |
|||||||
|
||||||
| Einen lieben Dank und ein (+) an Ai_no_Hikari als Verkaeuferin :) zuverlaessig,schnell und sicher :D Vielen Dank <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein riesen + an "angeldust". Eine supernette Verkäuferin, superschnelle Lieferung, sehr zuverlässig und sicher!!! Nochmals dankeeee :) Zweifle nie ohne Hoffnung! |
|||||||