Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein riesen + an abgemeldet als verkäufer sehr guter verhandelspartner und ware in top zustand also: nur zu empfehlen^^ |
|
![]() |
||||||
| Auch gleich ein + zurück an Xy-Pon als Käufer. :) Alles ging super toll und auch schnell. Vielen Dank |
|||||||
|
||||||
| ein + an Yu_Low als Käufer hat mir wieder etwas abgekauft, hat supi geklappt ^^ |
|
||||||
| -Kakao- bekommt ein + als Verkäufer :D |
|
![]() |
||||||
| ein dickes lob an Cateleen als Verkäufer ^^ "Die welt ist so ungerecht, nicht wahr.. zu mir auch.. denn ich, werde niemals könig sein.. und du, wirst die sonne nie wieder aufgehn sehn.. hmhm, adieu!"★ |
|||||||
|
||||||
| Diesesmal ein ganz großes + an hydears als Verkäuferin. Super nett und sehr schneller Versand. :) |
|
||||||
| dickes + an abgemeldet als verkäuferin hat wie immer alles gut funktioniert :) jederzeit gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein großes + an Sherry_16 als Käuferin :) Ich handel immer wieder gerne mit ihr! Zuverlässig und unglaublich lieb! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hat echt alles super bei mir geklappt mit Koi-chan!! Gerne wieder. Hab von ihr Mangas gekauft und diese schnell erhalten und gab null Probleme. Ebenso sind die Mangas in einem sehr gutem Zustand. Gerne wieder!! Ich war also Käufer von Koi-chan und sie kriegt ein plus als Verkäufer. +++++ ^^ Zero_Kun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank und ein Großes + an Kyuubi-chan als verkäuferin *gerne wieder* Netter kontackt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 19:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe was von Cateleen gekauft (sie war also verkäufer) alles lief super gut. gerne jeder zeit wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an folgende Käufer: Ana-san abgemeldet dragoncat16 Alles reibungslos gelaufen. :) |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertungen gehen an: Zoria als Käuferin. DANKE!!! Doushite als Käuferin. Auch hier DANKE!!! ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Also meine gute Erfahrung ist mit Marluxia_XI als VErkäuferin. Sie war so nett und hat mir das Buch zurückgelegt, da ich das Geld grad nicht zur Hand hatte. Als Käufer bin ich sehr zufrieden mit ihr ^-^V Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für abgemeldet als Verkäufer! Hat alles super geklappt und die Ware war auch in Topzustand,gerne wieder!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes (+) an abgemeldet als Käuferin :) hat alles super geklappt. Schnelle Überweisung und sehr nett! ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + als Käufer an _JamesPotter_ und Yuki_Cross Nyan Nyan??!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt ein riesen großes + Mokoni als Verkäuferin. Ein wirklich sehr netter Kontakt und ich danke auch, dass sie solange gewartet hat, bis ich endlich die Ware bezahlen konnte :) Das hat mich auf jeden Fall sehr gefreut und konnte mich heute, als es ankam, sehr über das Buch freuen <3 Empfehle ich gern weiter! When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
||||||
| + für Vyen als Käufer, alles super gewesen!! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für Kakyuu-hime als Verkäuferin! Ich bin keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht ein + an LacusClyne als Käufer^^ Is alles gut gelaufen^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an hydears als Tauschpartnerin. Vielen Dank! Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Zoria als Käuferin. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls eine positive bewertung an Mon_star (Verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäuferin. Fairer Preis und hat alles gut geklappt ^___^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an abgemeldet als Käuferin Geld wurde sehr schnell überwiesen...und netter kontwakt...alles super...;) I love Anime&Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + an _Lissi_ als Käuferin ^^ hat alles prima geklappt :3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 18:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas verspätet ein Dickes Plus an abgemeldet als Käufer Alles super gelaufen! Immer wieder gern! Auch ein Plus an hydears als Käufer Auch gerne immer wieder!^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 21:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Roxelane! Super netter Verkäufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kakyuu-hime als Verkäufer und ein + an Gwen-chan als Verkäufer This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 23:29:13 | |||||||